InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dauerniedrigpreise bei Markenartikeln: Lidl steht zu seinem Versprechen / Kunden können erneut von Preissenkungen bei attraktiven Marken profitieren

ID: 1236182

(ots) - Deutschland im Sommer-Sonnen-Ferien-Feeling.
Und Lidl setzt noch einen drauf: Neue Niedrigpreise bei
Markenartikeln, die für den einen oder anderen Extra-Euro in der
Urlaubskasse sorgen.

"Lidl steht für hohe Qualität und sehr gute Preise - eben ein
Top-Preis-Leistungsverhältnis. Von diesem Grundsatz rücken wir unter
keinen Umständen ab. Und deshalb lassen wir nicht nach in unseren
Bemühungen, unseren Kunden Preisvorteile bei attraktiven Produkten zu
verschaffen, wie jetzt wieder bei vielen Markenartikeln", betont
Geert van der Velden, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland
verantwortlich für den Einkauf.

Die Preissenkung gilt ab 9. Juli 2015 für folgende Artikel:

- Mars-, Snickers- und Bounty IceCream (je 7 Stck. in der
Packung), von 2,99 Euro auf jetzt 1,99 Euro
- Heinz Feinkostsauce, von 1,49 Euro auf jetzt 99 Cent je
220-ml-Flasche
- Mumm Dry Sekt, von 5,79 Euro auf jetzt 3,99 Euro je
0,75-l-Flasche

Lidl hat seit Mitte Mai rund 20 Artikel von namhaften
Markenherstellern dauerhaft im Preis reduziert, vergangene Woche etwa
bei Wrigley''s Extra oder Hohes C.

Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger
stets den idealen Preis bieten

Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der
Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen
Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem
sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht -
unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets
einen idealen Preis anzubieten.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und




mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.



Pressekontakt:
Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  6 Gerüchte um unser Speiseeis - Wahrheit oder Lüge Bienen im Dauerstress /Über den Überlebenskampf der Honigbiene
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2015 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1236182
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dauerniedrigpreise bei Markenartikeln: Lidl steht zu seinem Versprechen / Kunden können erneut von Preissenkungen bei attraktiven Marken profitieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 293


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.