InternetIntelligenz 2.0 - SoMedia startet Produktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Ca

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SoMedia startet Produktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor

ID: 1235865

Media startet Produktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor


Das Unternehmen beschleunigt die Erweiterung von SoMedia Video Ads für Marketer durch führendes Online-Marketing, Inhalte- und E-Mail-Marketing-Plattformen in ganz Nordamerika.

SoMedia Networks (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), der Pionier bei skalierbaren, cloudbasierten Video-Produktionslösungen, freut sich, den Start seiner ganzheitlichen Produktionslösung für Video-Werbung, SoMedia Video Ads, mit der automatisierten Marketing-Plattform Act-On, der Inhalte-Marketing-Plattform Kapost und den E-Mail-Marketing-Plattformen MailChimp und Campaign Monitor bekannt zu geben.

Diese Plattformen kommen zur wachsenden Liste von SoMedias Integrationspartnern hinzu, auf der bereits Hootsuite, Marketo, Oracle Marketing Cloud, WordPress and Yahoo stehen.

Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen, können hierfür in Ermangelung skalierbarer und erschwinglicher Produktionslösungen bislang keine Videowerbung einsetzen. SoMedia Video Ads ist die einzige Produktions- und Marketing-Lösung für Video-Werbung, die auf Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor verfügbar ist. Mit der App können Nutzer dieser Plattformen ein Vielfalt an optimierten Werbevideoformaten von überall in Nordamerika aus bestellen und erhalten das Endprodukt in spätestens vierzehn Tagen. Der Bestellvorgang, die kreative Entwicklung, Sichtung, Lieferung und der Einsatz der Videoinhalte erfolgen komplett online Große Auswahl an Werbevideoformaten - Möglichkeit zur Bestellung von Videos in einer Vielzahl verschiedener Werbevideoformen und -formate. Jedes Video ist für die Online-Ansicht optimiert.

SoMedia Video Ads ist ein neues, bahnbrechendes Konzept in der Produktion von Video-Werbung, sagte George Fleming, CEO von SoMedia Networks. Die Video-Werbung wird heute von großen, landesweit agierenden Werbetreibenden dominiert, die über große Budgets verfügen, jedoch nur einen geringen Teil des gesamten potenziellen Video-Werbemarktes ausmachen. Wir machten die Produktion von Video-Werbung von einem überaus kostspieligen, komplexen Verfahren zu einer überall verfügbaren Geschäftslösung, auf Abruf und in uneingeschränktem Volumen, zum niedrigsten Preispunkt, während wir gleichzeitig für Qualität und Kreativität garantieren und so viel oder wenig Kontrolle bieten, wie die Marketer verlangen.

Funktionen von SoMedia Video Ads:

Lokalisierungsspezifische Werbung - Bestellung und Produktion von relevanzorientierten Inhalten durch Abänderungen eines Werbevideos. Jede Variation umfasst eine maßgeschneiderte Grafiken am Anfang und Ende eines jeden Videos sowie einzigartige Aktionsaufrufe, die auf das Zielpublikum abgestimmt sind.

Fortschrittliches Content-Targeting - Abstimmung des Videoinhalte an die Zielgruppe einer Marketingkampagne und die Marke und Ergänzung des Videos durch einzigartige Aktionsaufrufe.

Nahtlose Kampagnenintegration - Integration von Videowerbung in Landingpages, Newslettern, E-Mail-Kampagnen oder soziale Netzwerke.

Automatischer YouTube- und Facebook-Upload - Hochladen von Werbevideos auf YouTube und Facebook mit einem Tastendruck.

Kostenlose maßgeschneiderte Videoplayer Analyse - Überwachung und Messung der Performance der Videos mit Echtzeitvideoanalyse und Videoplayern.

Ãœber SoMedia Networks
SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen.

SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.somedia.net

Kontakt:

George Fleming, CEO
Tel.: 604.683.5510
E-Mail: gfleming@somedia.net

Medienkontakt:

Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail: somedia@hotwirepr.com

Kontakt für kanadische Investoren:

Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail: gwerbowski@somedia.net

Investor Relations Contact:

The Howard Group Inc.
Dave Burwell / Brad Dryer
Tel: 1-888-221-0915
(403) 221-0915
dave@howardgroupinc.com
brad@howardgroupinc.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den USA dar.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


(pressrelations) - roduktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor


Das Unternehmen beschleunigt die Erweiterung von SoMedia Video Ads für Marketer durch führendes Online-Marketing, Inhalte- und E-Mail-Marketing-Plattformen in ganz Nordamerika.

SoMedia Networks (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), der Pionier bei skalierbaren, cloudbasierten Video-Produktionslösungen, freut sich, den Start seiner ganzheitlichen Produktionslösung für Video-Werbung, SoMedia Video Ads, mit der automatisierten Marketing-Plattform Act-On, der Inhalte-Marketing-Plattform Kapost und den E-Mail-Marketing-Plattformen MailChimp und Campaign Monitor bekannt zu geben.

Diese Plattformen kommen zur wachsenden Liste von SoMedias Integrationspartnern hinzu, auf der bereits Hootsuite, Marketo, Oracle Marketing Cloud, WordPress and Yahoo stehen.

Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen, können hierfür in Ermangelung skalierbarer und erschwinglicher Produktionslösungen bislang keine Videowerbung einsetzen. SoMedia Video Ads ist die einzige Produktions- und Marketing-Lösung für Video-Werbung, die auf Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor verfügbar ist. Mit der App können Nutzer dieser Plattformen ein Vielfalt an optimierten Werbevideoformaten von überall in Nordamerika aus bestellen und erhalten das Endprodukt in spätestens vierzehn Tagen. Der Bestellvorgang, die kreative Entwicklung, Sichtung, Lieferung und der Einsatz der Videoinhalte erfolgen komplett online Große Auswahl an Werbevideoformaten - Möglichkeit zur Bestellung von Videos in einer Vielzahl verschiedener Werbevideoformen und -formate. Jedes Video ist für die Online-Ansicht optimiert.

SoMedia Video Ads ist ein neues, bahnbrechendes Konzept in der Produktion von Video-Werbung, sagte George Fleming, CEO von SoMedia Networks. Die Video-Werbung wird heute von großen, landesweit agierenden Werbetreibenden dominiert, die über große Budgets verfügen, jedoch nur einen geringen Teil des gesamten potenziellen Video-Werbemarktes ausmachen. Wir machten die Produktion von Video-Werbung von einem überaus kostspieligen, komplexen Verfahren zu einer überall verfügbaren Geschäftslösung, auf Abruf und in uneingeschränktem Volumen, zum niedrigsten Preispunkt, während wir gleichzeitig für Qualität und Kreativität garantieren und so viel oder wenig Kontrolle bieten, wie die Marketer verlangen.





Funktionen von SoMedia Video Ads:

Lokalisierungsspezifische Werbung - Bestellung und Produktion von relevanzorientierten Inhalten durch Abänderungen eines Werbevideos. Jede Variation umfasst eine maßgeschneiderte Grafiken am Anfang und Ende eines jeden Videos sowie einzigartige Aktionsaufrufe, die auf das Zielpublikum abgestimmt sind.

Fortschrittliches Content-Targeting - Abstimmung des Videoinhalte an die Zielgruppe einer Marketingkampagne und die Marke und Ergänzung des Videos durch einzigartige Aktionsaufrufe.

Nahtlose Kampagnenintegration - Integration von Videowerbung in Landingpages, Newslettern, E-Mail-Kampagnen oder soziale Netzwerke.

Automatischer YouTube- und Facebook-Upload - Hochladen von Werbevideos auf YouTube und Facebook mit einem Tastendruck.

Kostenlose maßgeschneiderte Videoplayer Analyse - Überwachung und Messung der Performance der Videos mit Echtzeitvideoanalyse und Videoplayern.

Ãœber SoMedia Networks
SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen.

SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.somedia.net

Kontakt:

George Fleming, CEO
Tel.: 604.683.5510
E-Mail: gfleming(at)somedia.net

Medienkontakt:

Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail: somedia(at)hotwirepr.com

Kontakt für kanadische Investoren:

Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail: gwerbowski(at)somedia.net

Investor Relations Contact:

The Howard Group Inc.
Dave Burwell / Brad Dryer
Tel: 1-888-221-0915
(403) 221-0915
dave(at)howardgroupinc.com
brad(at)howardgroupinc.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den USA dar.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

George Fleming, CEO
Tel.: 604.683.5510
E-Mail: gfleming(at)somedia.net

Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail: somedia(at)hotwirepr.com

Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail: gwerbowski(at)somedia.net

The Howard Group Inc.
Dave Burwell / Brad Dryer
Tel: 1-888-221-0915
(403) 221-0915
dave(at)howardgroupinc.com
brad(at)howardgroupinc.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Georg Fischer bestellt Ecomelt Schmelzofen bei Hertwich Engineering
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.07.2015 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1235865
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SoMedia startet Produktion von Video Ads für Marketing-Plattformen Act-On, Kapost, MailChimp und Campaign Monitor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SoMedia Networks Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SoMedia Networks Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 512


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.