InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics

ID: 1235566

Mouseflow hat ClickTale® überholt und ist jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics


(IINews) - Kopenhagen, 07. Juli 2015:  Mouseflow, ein Webanalyse-Tool für Session Replay und Website Heatmaps, entwickelt und betrieben von der Mouseflow ApS mit Sitz in Kopenhagen, ist weltweiter Marktführer bei der Customer Experience Analyse ? gemessen an der Anzahl aktiver Installationen. Mouseflow hat jetzt ClickTale®, einen durch Investoren mit 60 Millionen US-Dollar finanzierten Mitbewerber, überholt und das Wachstum bisher komplett aus dem Cashflow gestemmt.

"Es ist eine aufregende Zeit für uns alle. Wir fokussieren uns sehr darauf, sowohl bestehende als auch neue Kunden zu unseren Fans zu machen. Wir stehen kurz vor dem Launch unseres neuen User Interface, welches die Messlatte nochmals höher legen, unsere Marktposition ausbauen und zahlreiche neue Möglichkeiten mit sich bringen wird", sagt Lasse Schou, CEO von Mouseflow.

Über Mouseflow:
Mouseflow ist ein Webanalyse-Tool, das dem Anwender die Wiedergabe der Aufzeichnung eines Besuchers auf einer Website ermöglicht und Heatmaps erstellt, die zeigen, wo die Besucher klicken, oder Scrollen und wo ihre Aufmerksamkeit liegt. Das Unternehmen wurde 2009 von Lasse Schou in Kopenhagen gegründet und entwickelte sich schnell zu einem leistungsstarken Anbieter für Customer Experience Analytics. Lasse Schou entschied sich Mouseflow zu gründen, nachdem er 10 Jahre eine Internetagentur führte. Er erkannte das Marktbedürfnis nach einem Tool, welches dem Anspruch an moderne Webanalyse ? zu einem überschaubaren Preis ? gerecht wird. Seine Vision war es Kunden dabei zu helfen, die Menschen hinter den Zahlen zu verstehen. Die Entmystifizierung komplexer Daten und dies einer Breiten Masse zugänglich zu machen, ist die Mission von Mouseflow.

Heute hat Mouseflow über 45.000 Kunden. Zu den Kunden zählen unter anderen: Philips, Virgin, Samsung, Intuit, Sears, Pepsi, AT&T, Autodesk, Microsoft, Vodafone, Accenture, Deloitte, Bosch, Telefonica, Trend Micro, Opel und mehr. Mouseflow hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen und Büros in Deutschland, den Niederlanden und den USA. Wenn Sie mehr über Mouseflow erfahren möchten besuchen Sie unsere Website http://www.mouseflow.de, rufen Sie uns an unter +49 (0) 40 / 22 86 21 44, oder schicken Sie uns eine E-Mail an sales.de(at)mouseflow.com.





Hinweis: Alle Logos, Markenzeichen und eingetragenen Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber, welche Mouseflow bzw. diese Pressemitteilung nicht befürworten, oder unterstützen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Neuer Wall 63, 20354 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Eit Digital Idea Challenge 2015: 461 Bewerbungen aus 26 Ländern /
Jede fünfte Einreichung aus Deutschland (FOTO) BILD startet Peter Boenisch Fellowship für Nachwuchsjournalisten
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.07.2015 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1235566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jerry Appiah
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0) 40 / 22 86 21 44

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mouseflow jetzt Marktführer für Customer Experience Analytics"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mouseflow (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mouseflow



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 301


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.