Deutschland profitiert dank Lidl erneut vom Preisrutsch bei Markenprodukten / Zweite Preissenkung in Folge bei Markenartikeln aus dem Lidl-Sortiment
(ots) - Die Vorfreude auf die großen Ferien in
Deutschland steigt - und Lidl untermauert sein Versprechen, die
Urlaubskassen hierzulande spürbar zu entlasten: Erneut werden
Markenartikel dauerhaft im Preis reduziert, gültig ab Donnerstag, 2.
Juli 2015. Damit profitieren Kunden vom Anspruch, den Lidl konsequent
an sein gesamtes Sortiment stellt: Beste Qualität zum besten Preis.
"Egal ob unsere Kunden zu einem Produkt aus der großen Auswahl an
qualitativ hochwertigen Lidl-Eigenmarken oder zu einem renommierten
Markenprodukt greifen, auf eines ist stets Verlass: Bei Lidl stimmt
der Preis", betont Geert van der Velden, in der Geschäftsleitung von
Lidl Deutschland verantwortlich für den Einkauf.
Die Preissenkung gilt ab 2. Juli 2015 für folgende Artikel:
- Wrigley Extra Professional (46 Stck. in der Dose, sortiert), von
2,85 Euro auf jetzt 2,19 Euro
- Hohes C Orangensaft*, von 1,69 Euro auf jetzt 1,19 Euro je
1-l-Flasche
- Hohes C Orangensaft*, von 2,19 Euro auf jetzt 1,79 Euro je
1,5-l-Packung (*Gebindegröße variiert bei Lidl regional)
Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger
stets den idealen Preis bieten
Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der
Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen
Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem
sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht -
unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets
einen idealen Preis anzubieten.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.07.2015 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233185
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutschland profitiert dank Lidl erneut vom Preisrutsch bei Markenprodukten / Zweite Preissenkung in Folge bei Markenartikeln aus dem Lidl-Sortiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LIDL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).