BONAGO feiert Firmenjubiläum – Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der Belohnungsexperten
München, 30. Juni 2015: Die BONAGO Incentive Marketing Group wurde Mitte 2010 unter Beteiligung von Hubert Burda Media gegründet und kann heute mit Stolz auf eine 5-jährige Geschichte zurückblicken. Im Laufe der Zeit wuchs nicht nur die Mitarbeiterzahl, sondern auch das Angebot an innovativen Belohnungslösungen in Form von Gutscheinen, Coupons und Incentive-Maßnahmen. BONAGO unterstützt Personalverantwortliche bei individualisierbaren Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und –motivation. Gleichzeitig zählen Entscheider in Marketing und Vertrieb zu ihrer Zielgruppe, denen sie bei der Neukundengewinnung sowie Kundenbindung zur Seite stehen. Durch hohe Kundennähe sowie innovative Produkte und Lösungen besetzt das Unternehmen bereits heute eine Vorreiterposition auf dem Markt.
(IINews) - Von Anbeginn lag der Wunsch der Belohnungsexperten in einem differenzierten Produktportfolio von Motivationslösungen, basierend auf Gutscheinen, Zugaben und Einkaufsvorteilen. Mittels individualisierbarer und zielerfüllender Belohnungslösungen, wie beispielsweise der MitarbeiterCARD für den Bereich Personal, gelang die Etablierung am deutschen Markt. Die ersten Incentives für Marketingkampagnen, wie Lifestyle-Gutscheine, verzeichneten 2012 bereits große Erfolge und verdeutlichen die Innovationskraft von BONAGO.
In den letzten Jahren wuchs das Team auf mehr als 30 Mitarbeiter an und weist heute bereits über 250 Premium-Partner vor. Mehr als 1000 Kunden führten zu einem Umsatzwachstum von über 300% seit 2012. Das Unternehmensziel von BONAGO findet sich im Namen wieder. BONAGO setzt sich aus den Esperanto-Worten „bonaĵo“ für Erfolg sowie „donaco“ für Geschenk zusammen. Mit ihren erfolgreichen Belohnungen zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht ihrer Kunden und Partner.
Geschäftsführer Andreas Ludwig freut sich über die bisherige Unternehmensentwicklung: „BONAGO hat dank seiner Professionalität und Leidenschaft in den letzten 5 Jahren viel erreicht. Auch in Zukunft werden wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich Incentive, Gutscheine und Coupons erfüllen. Unseren Geburtstag möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue sowie bei unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz zu bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum.“
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media und führender Anbieter von Belohnungslösungen für Marketing, Vertrieb und Personal. Angetrieben von der Leidenschaft für Beratung sowie der Expertise für den Markt steht BONAGO mit flexiblen individualisierbaren Motivationslösungen seinen Kunden zur Seite.
Kunden gewinnen und binden, Vertriebserfolge belohnen oder Mitarbeiter motivieren - die Belohnungsexperten bieten ein vielseitiges Angebot an Lösungen, basierend auf Gutscheinen, Zugaben und Incentives. Das Portfolio umfasst über 250 Premium-Partner aus den Bereichen Einkaufen, Reisen, Tanken, Kino sowie Lifestyle.
Das in München ansässige Unternehmen wurde 2010 gegründet und wird heute von Andreas Ludwig geführt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bonago.de.
Datum: 01.07.2015 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232935
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Müller
Stadt:
München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BONAGO feiert Firmenjubiläum – Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der Belohnungsexperten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bonago Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).