InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Siegel+Gale entwickelt neue Markenplattform und visuelle Identität für Hiro

ID: 1226629

(ots) - Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/]
(www.siegelgale.com), eine weltweit tätige Firma für strategisches
Branding, hat heute die Fertigstellung einer neuen Markenplattform
und visuellen Identität für Hiro (http://www.hiro.london
[http://www.hiro.london/]) bekanntgegeben.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603]

Hiro verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde
Erlebnisse und hat Siegel+Gale mit der Entwicklung einer soliden
Strategie als Grundlage für zukünftiges Wachstum beauftragt.

Die Marke brauchte eine klare Philosophie und eine neue Identität,
um die Hiro-Story besser an Interessenten und Helden zu vermitteln.
Die Markengrundlage musste zudem flexibel genug sein, damit
Geschäftswachstum jenseits des Sports und grenzüberschreitend
passieren kann.

Inspiriert durch den Gedanken, dass Menschen durch Interaktion und
Ideenaustausch wachsen, und vor dem Hintergrund des Geists des
Teilens, den Hiro lebt, hat Siegel+Gale ein neues Markenkredo
erstellt: To lift people higher (Den Menschen höher heben).

Als Ergänzung dieses Markenkredos haben Siegel+Gale außerdem eine
neue visuelle Identität für Hiro erstellt. Das neue Logo verkörpert
ein Podium, und das "H" steht auf dem "I" -- was Momente von Hoch-
und Erfolgserlebnissen widerspiegeln soll. Das Wellenmuster in der
neuen Identität ist eine Abstraktion der Energie, die entsteht, wenn
Menschen zusammenkommen und Geschichten austauschen.

Die neue Markenidentität wurde auf allen digitalen Kanälen von
Hiro und auf allen Begleitmaterialien des Unternehmens eingeführt und
soll in Kürze im Hiro House enthüllt werden (exklusiver Privatclub
nur für Mitglieder der Marke in London).

"Die Zusammenarbeit mit dem Team von Hiro hat das neue




Markenversprechen bereits erfüllt --brilliant exchanges between
extraordinary people (brillanter Austausch zwischen gewöhnlichen
Menschen)", sagte Liana Dinghile, Group Strategy Director bei
Siegel+Gale. "Hiro hatte eine starke Story und ein vielversprechendes
Geschäftskonzept. Man brauchte lediglich eine Plattform, um es mit
der Welt zu teilen und ein Sprungbrett für zukünftiges Wachstum zu
haben. Wir sind schon ganz gespannt, was als nächstes kommt."

"Die neue Hiro-Marke fängt genau das ein, wie wir uns selbst und
unser Gegenüber sehen, sowohl in der Welt des Sports als auch in der
Geschäftswelt. Wir hoffen, dass unsere kuratierte Event-Reihe
Menschen dazu inspiriert und motiviert ihr maximales Potenzial zu
leben", kommentierte Andy Moore, CEO von Hiro und früherer
walisischer Rugby-Kapitän.

Informationen zu Siegel+Gale

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com
[http://www.siegelgale.com/]) lebt ein einfaches Motto:
Unkompliziertheit. Wir suchen, verteidigen und leben dieses Motto in
all unserem Tun, um Marken dabei zu helfen ihr wahres Potenzial zu
erreichen. Unkompliziertheit ist das Herzstück der Strategien, die
wir entwickeln und die die einzigartigen Wahrheiten einer
Organisation ans Licht bringen. Sie lenkt die fesselnden Storys, die
wir erstellen und die Marken mit ihrem Publikum verbinden, und die
sinnhaften Erlebnisse, die wir liefern und die gleichzeitig
unerwartet frisch und auffallend klar sind.

Seit 1969 setzt sich Siegel+Gale bei führenden Konzernen,
gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden für
Unkompliziertheit ein. Wir haben Niederlassungen in New York, Los
Angeles, San Francisco, London, Dubai und Schanghai, aber wir sind
bereit praktisch überall hin zu fliegen. Außerdem sind wir nicht
allein. Als Teil der DAS Unternehmensgruppe können wir weltweit auf
starke Partner zählen.

Informationen zur DAS Unternehmensgruppe

Die DAS Unternehmensgruppe, ein Geschäftsbereich der Omnicom Group
Inc. (www.omnicomgroup.com), ist eine global agierende Gruppe von
Marketingdienstleistern. Zu DAS gehören über 200 Unternehmen in den
folgenden Marketingdisziplinen: Sonderdienste, PR, Healthcare, CRM,
Events, verkaufsförderndes Marketing, Branding und Forschung. DAS
operiert durch eine Kombination aus Verbunden und
Regionalgesellschaften und bedient internationale, regionale,
nationale und lokale Kunden über mehr als 700 Büros in 71 Ländern.

Informationen zu Hiro

Hiro ermöglicht Momente des Austauschs zwischen gewöhnlichen
Menschen und verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde
Events. Der geistige Vater von Hiro ist Andy Moore, früherer
walisischer Rugby-Kapitän. Durch Hiro erhalten Unternehmen und
Fachleute exklusiven Zugang zu prominenten Sportlern durch unsere
umfassende Datenbank, Buchungsplattform und kuratierten Erlebnisse.
Zu den Gründungsmitgliedern von Hiro gehören einige der bekanntesten
Namen der Geschäfts- und Sportwelt Großbritanniens, darunter Jonathan
Davies, David Platt, Matthew Hoggard und Derek Redmond.

Dieses Jahr feiert Hiro ein Rugby-Jahr durch besondere und
exklusive Events, einschließlich Hiro House, ein exklusiver
Privatclub nur für Mitglieder, und die Reihe Hiro Sportive. Weitere
Informationen finden Sie unter www.hiro.london
[http://www.hiro.london/].

Nichola Seeley Marketing and Communications Manager, Siegel+Gale
T: +44-(0)20-7154-4815 M: +44-(0)77-1091-7186 E:
nseeley(at)siegelgale.com[mailto:nseeley(at)siegelgale.com]

Jacqueline French Head of Communications, Hiro
Jacqueline(at)hiro.london[mailto:Jacqueline(at)hiro.london] T:
+44-(0)7950-251211

Web site: http://www.siegelgale.com/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Rheinische Post: Für Michael Stich hat das deutsche Herren-Tennis hat FIFA Frauen WM: Ab sofort nur noch Endspiele - alles live bei Eurosport
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2015 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226629
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Siegel+Gale entwickelt neue Markenplattform und visuelle Identität für Hiro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Siegel+Gale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Siegel+Gale



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 161


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.