InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Interwetten ist neuer Trikotsponsor bei Fußball-Bundesligist SV Grödig. Sponsoring-Aktivität in Österreich damit weiter ausgebaut.

ID: 1226330

(ots) - Nach der Verlosung des neuen Trikotsponsors wird der
SV Grödig in der kommenden Saison mit dem bekannten Interwetten-Logo
auf der Brust auflaufen. Die Bäckerei Klappacher aus Grödig ging als
Gewinner bei der Verlosung hervor, hat die Sponsoring-Rechte aber an
Online-Sportwetten-Pionier Interwetten verkauft.

Das Sportwetten-Traditionsunternehmen hat sich in weiterer Folge
mit dem SV Grödig auf ein umfangreiches Sponsoringpaket geeinigt, und
wird in der kommenden Spielzeit somit nicht nur die Grödiger Brust
zieren. Unter anderem wird Interwetten attraktive Vor-Ort-Aktionen
durchführen, vor allem aber ist eine aufmerksamkeitsstarke
Logopräsenz im gesamten Vereinsumfeld geplant.

Werner Becher, Sprecher des Vorstandes, Interwetten: "Mit dem SV
Grödig haben wir einen Partner gefunden, der sowohl wirtschaftlich
als auch sportlich mit beiden Beinen fest am Boden steht. Da die
Mannschaft für die kommende Saison von Grund auf neu aufgestellt
wird, bietet sich dieser Neuanfang sehr gut für einen Einstieg als
Sponsor an. Als die Bäckerei Klappacher die Absicht geäußert hat, ihr
Sponsorship aus der Verlosung des Trikotsponsors nicht selbst zu
verwenden, haben wir sofort zugeschlagen. Wir freuen uns auf viele
spannende Spiele des SV Grödig im Interwetten-Dress."

Christian Haas, Manager SV Grödig: "Der SV Grödig ist glücklich
darüber, mit Interwetten ein international agierendes
österreichisches Unternehmen als Brustsponsor bekommen zu haben. Die
Trikotverlosung war im nach hinein gesehen eine super Geschichte,
denn es profitieren alle Beteiligten davon. Interwetten, die Bäckerei
Klappacher und wir, der SV Grödig. Mit Interwetten haben wir einen
Partner, der optimal zu uns passt. Wir wollen einen verlässlichen
Partner, der nachhaltig die Zukunft des SV Grödig prägt. Wir bieten
Interwetten die ideale Plattform mit unserer Medienpräsenz im




Fernsehen. Zur Erinnerung: das Interwetten-Sponsoring beim FC Sevilla
hat den Verein nicht nur in die Europa League gebracht, sondern sogar
zum amtierenden, zweimaligen Sieger gemacht. Mit Interwetten kann es
also nur aufwärts gehen."

Rückfragehinweis:
Interwetten Group
Michael Gradwohl
Sponsoring & PR Manager
T: +43 (0) 1 732 10 - 156
E-Mail: michael.gradwohl(at)sportsbook-sw.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11831/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weitere Tickets für den 2015 FORMEL 1(TM) GRAND PRIX IN MEXIKO erhältlich Monster Jam® in Sydneys ANZ Stadium als 2014 Best Guest Event der Stadium Business Awards ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2015 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226330
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Die Bäckerei Klappacher aus Grödig hat den Gewinn aus der Trikotsponsor-Verlosung des SV Grödig an I


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Interwetten ist neuer Trikotsponsor bei Fußball-Bundesligist SV Grödig. Sponsoring-Aktivität in Österreich damit weiter ausgebaut."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interwetten Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interwetten Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.