PromaxBDA International Awards: 16 Auszeichnungen für Creative Solutions!
(ots) - Glückwunsch! Fünf Mal Gold, sechs Mal Silber
und fünf Mal Bronze räumte Creative Solutions, die Inhouse
Kreativagentur der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, bei den
PromaxBDA International Awards ab. Die Award-Verleihung fand gestern
Nacht in Los Angeles statt.
Mit fünf goldenen PromaxBDA Awards im Bereich Promotion und Print
wurden Kreationen für die Sender ProSieben, SAT.1, sixx und ProSieben
MAXX ausgezeichnet:
-die 360 Grad-Kampagne zur zweiten Staffel "Got to Dance" in den
Kategorien "Promotional Interactive Application" und
"Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media".
-die ProSieben-Kampagne "25 Jahre Simpsons" in der Kategorie
"Program Promotional Campaign - In-House".
-die Printmotive der Tune-In-Kampagne von ProSieben MAXX in der
Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Channel".
-die Printmotive zur sixx Datingshow "Sexy Beasts" in der Kategorie
"Consumer or Trade Print Ad - Program".
Silber gab es für:
-den Image-Spot von maxdome in der Kategorie "Editing".
-die "Behind the Scenes"-Spots zum 25-jährigen Jubiläum der
"Simpsons" in der Kategorie "Behind The Scenes Promotion - Long/Short
Form".
-die Webkampagne von "Got to Dance" 2014 in der Kategorie "Program
Promotion Website".
-die Lentikular-Poster der sixx Kampagne "Sexy Beasts" in der
Kategorie "Transit Ad Campaign".
-das Printmotiv zu "Under the Dome" in der Kategorie "Art Direction
& Design: Consumer or Trade Ad-Program".
-die multimediale Startkampagne zu "Sexy Beasts" in der Kategorie
"Unscripted/Non-Fictional/Reality Program Campaign Using Multiple
Media".
Außerdem bekamen sechs Kreationen Bronze verliehen:
-der sixx Image-Spot in der Kategorie "Use of Original Music/Score".
-die ProSieben-Kampagne "25 Jahre Simpsons" in der Kategorie "Comedy
Program Campaign".
-die multimediale Kampagne für "Got to Dance" 2014 in der Kategorie
"Interactive Promotion".
-die Online-Kampagne zur vierten Staffel "The Voice of Germany" in
der Kategorie "Promotional Mobile Application".
-die Printmotive der ProSieben MAXX Tune-In Kampagne in der
Kategorie "Consumer or Trade Print Ad - Program".~
(Bewegt-)Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage!
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ramona Rumberger
Kommunikation/PR
Communication Projects
Tel. +49 (89) 9507-2244
Ramona.Rumberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.06.2015 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224487
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PromaxBDA International Awards: 16 Auszeichnungen für Creative Solutions!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).