InternetIntelligenz 2.0 - Vom Rucksack zum Kindersitz und wieder zurück

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vom Rucksack zum Kindersitz und wieder zurück

ID: 1221075

Der günstige Reisebegleiter für Kind und Auto: Der BoostAPak von
Trunki verwandelt sich im Handumdrehen von einem Rucksack zu einem
Kindersitz

(IINews) - Das Hotel ist gebucht, im Reiseführer sind die tollsten
Sehenswürdigkeiten der Region bunt markiert und der passende
Mietwagen dazu ist auch schon reserviert. Allerdings müssen
Familien mit Kindern auch an die Sicherheit der Kleinen denken und
so für die geplante Rundreise einen Kindersitz beim Autoverleiher
dazu mieten. Dieses kostspielige Unterfangen hat dank dem
innovativen BoostAPak von Trunki nun ein Ende. Dieser
handgepäcksgeeignete Rucksack für Kinder im Alter von 4 bis 11
Jahren lässt sich im Handumdrehen in einen Kindersitz verwandeln
und ist somit ein prima Begleiter für den Familienurlaub.

Der BoostAPak von Trunki bietet aber nicht nur Abhilfe für den
Urlaub, sondern ist auch mit erheblichen Erleichterungen für den
Familienalltag verbunden. Laut Gesetz brauchen Kinder unter zwölf
Jahren und bis zu einer Körpergröße von 1,50 Metern einen
Kindersitz im Auto, was zum Teil mit großem organisatorischen
Aufwand verbunden ist. Jetzt müssen sich Eltern keine Gedanken
mehr über die Mitnahme eines sperrigen Kindersitzes machen,
sondern können ganz bequem den BoostAPak beispielsweise für die
anstehende Zugfahrt packen und dann beim Umsteigen ins Auto in
einen Kindersitz umwandeln – ohne den Inhalt aus- oder umpacken
zu müssen.

Der BoostAPak entspricht allen europäischen Sicherheitsstandards
für Kindersitze und ist nach der Verordnung ECE R44.04 zertifiziert.
Außerdem bietet der wandelbare Rucksack nicht nur genügend
Stauraum für die Spielzeuge der Kleinen, sondern eignet sich auch
für Schul- oder Sportsachen und dank der Hartschale wird auch
nichts im Inneren zerdrückt. Mit seinem abwischbaren Bezug und
den angebrachten Reflektoren passt der Rucksack bestens in den
Kinderalltag.

Abgesehen von den praktischen Vorteilen erfüllt der 2-in-1 Rucksack




auch die optischen Wünsche der Kinder. Es gibt den BoostAPak in
verschiedenen Farben und Varianten, wie beispielsweise in grün, im
„Hello Kitty“ oder „Lotus“ Design.

Ergänzend zum BoostAPak liefert Trunki auch noch weitere Produkte,
die die Auto- oder Bahnfahrt zum Kinderspiel machen: So stützt der
Yondi das Kinderköpfchen während eines Nickerchens und auch
SnooziHeds verwandelt die Rückbank in eine Kuschelecke und bietet
mit der Brusttasche sogar noch Platz für Spielsachen. So gehören
dank Trunki langweilige Fahrten der Vergangenheit an.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen zu Trunki
Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen
Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das
hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er
an einer britischen Universität die Ursprungsidee zu Trunki
entwickelte. 2006 brachte Rob Law mit seiner Firma Magmatic die
Marke Trunki auf den Markt – und legte damit den Grundstein für ein
außergewöhnliches Reiseerlebnis für jung und alt.

Seit der Gründung in 2006 wurden über 2 Millionen der beliebten
Trunki Reisekoffer in über 97 Länder weltweit verkauft und Trunki
konnte über 80 internationale Awards für Produkte und Design
gewinnen. Trunki bietet eine Vielzahl innovativer Produkte, die das
Reisen versüßen und dabei den Bedürfnissen von Eltern und Kindern
gleichermaßen gerecht werden.
In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb von Trunki über
KNORRTOYS.com: knorrtoys.com
Sowie bei den folgenden Handelspartnern: amazon.de
baby-walz.de
mytoys.de
windeln.de
babyartikel.de



PresseKontakt / Agentur:

OnTop PR
Annabel Sachweh, Tel.: 0049 (0)163 152 3286
annabel.sachweh(at)ontop-pr.de

Stefanie Lindemann, Tel.: 0049 (0) 151 2290 4883
Stefanie.lindemann(at)ontop-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zeit gegen Geld Falle verlassen Caitlyn: Die Bedeutung hinter den Namen
Bereitgestellt von Benutzer: OnTopPR
Datum: 05.06.2015 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1221075
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 730 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom Rucksack zum Kindersitz und wieder zurück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annabel Sachweh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Im Auftrag gelangweilter Kinder und gestresster Eltern ...

Zurzeit seines Designstudiums musste sich der Brite Rob Law vielen kreativen Herausforderungen stellen. Durch ein besonderes Uni- Projekt an der Northumbria University in Newcastle sollte er später zu einem erfolgreichen Unternehmer aufsteigen. ...

Alle Meldungen von Annabel Sachweh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 314


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.