InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter Deutschland: Noki bleibt auf Erfolgskurs

ID: 1220574

Zwei der angestrebten „Stretch Goals“ wurden bereits erreicht: Intelligentes Türschloss wird um Smartwatch-App und API erweitert

(IINews) - Graz, im Juni 2015 – Der Erfolg geht weiter: Nachdem das ursprüngliche Finanzierungsziel bereits am ersten Tag erreicht wurde, können sich die Macher von Noki über das ungebrochene Interesse und weitere Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde freuen. Am 1. Juni 2015 wurde die 270.000 Euro-Marke geknackt – somit werden die geplante Smartwatch-App für die Applewatch und Android-Smartwatches sowie die API-Schnittstelle umgesetzt.

„Neben dem Smartphone werden Smartwatches zukünftig unseren Alltag prägen. Deshalb war es uns ein Anliegen, eine App zur Verfügung zu stellen, mit der sich Noki einfach und komfortabel bedienen lässt. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel dank der großartigen Unterstützung bei Kickstarter umsetzen können“, erklärt Martin Pansy, Gründer und Geschäftsführer von Noki. Auch das zweite Stretch Goal – die Bereitstellung einer API-Schnittstelle für Keyturner und Bridge – wurde bereits vor Ablauf der Kampagne erreicht. „Damit ermöglichen wir Programmierern von anderen Smart-Home-Anwendungen die Integration von Noki in deren Systeme.“

Durch die API-Schnittstelle können Entwickler externe Programme einfach und direkt an die Noki-Software anbinden. So werden neue intelligente Software-Tools entstehen, die das Noki-System bedeutend erweitern und die Nutzung noch umfangreicher und komfortabler machen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 25. Juni 2015. Sollten bis dahin das Ziel von 300.000 Euro erreicht werden, wird zusätzlich eine Bridge als Android App entwickelt, die dann die Hardwarebridge ersetzen kann. Alle Unterstützer, die mindestens einen Keyturner vorbestellt haben, können damit die Original-Software der Bridge auf einem Android-Smartphone installieren das, wie die Hardwarebridge, den Fernzugriff auf das Noki-System ermöglicht.

Die Auslieferung der ersten Noki-Produkte ist für Herbst 2015 geplant.
Weitere Informationen zur Crowdfunding-Kampagne unter: https://www.kickstarter.com/projects/1227497591/noki-the-smart-doorlock-for-europe und http://noki.io




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Noki Home Solutions
Der Türöffner Noki ist ein einfach zu installierendes System, passend für europäische Schließzylinder. Hausschlösser lassen sich damit automatisch per Smartphone öffnen und schließen. Noki kann per Bluetooth und WiFi gesteuert werden. Es ist ab Mitte 2015 erhältlich.Die Noki Home Solutions wurde 2014 in Graz durch Up to Eleven gegründet, einem Company Builder für mobile Produkte der Zukunft. Geschäftsführer von Up to Eleven und Noki ist Martin Pansy.

Über EOOS
EOOS ist eines der international führenden Designbüros und arbeitet in den
Bereichen Möbel-, Produkt- und Shopdesign für Kunden wie Giorgio Armani,
Adidas, Alessi, Bulthaup, Dedon, Duravit, Gates Foundation, Herman Miller,
Keilhauer, Lamy, Matteo Grassi, Walter Knoll und Zumtobel.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing
Florian Riener
Public Relations
Tel: + 49 (0) 531 387 33 18
Fax: + 49 (0) 531 387 33 44
E-Mail: f.riener(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf die Höhe kommt es an Terrassengestaltung mit Walaba Holz
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 03.06.2015 - 21:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220574
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt:

Braunschweig


Telefon: + 49 (0) 531 387 33 18

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter Deutschland: Noki bleibt auf Erfolgskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Profil Marketing OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 175


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.