InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der art’pu:l Pulheim 2015 – Messe für aktuelle Kunst

ID: 1219940

Die Nachfrage nach professioneller Kunst-PR steigt.

Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der Welt der Schönen Künste. KAMILLESK unterstützt Künstler und Kulturschaffende konstruktiv dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre Wertigkeit innerhalb des Kunstmarktes herauszufinden und zeigt Lösungswege auf, wie und wo man diese effektiv einbringen kann.

(IINews) - KAMILLESK_KUNST-PR MIT KOPF UND HERZ

KAMILLESK bietet ein breitgefächertes Angebot aus Kommunikation, Koordination und Promotion. Das Ziel: Die Bedürfnisse auf Seiten des Kunst- und Kulturschaffenden zu decken und damit proaktiv die Bedürfnisse bei potentiellen Kunden zu wecken.

KOMMUNIKATION _Homepage; PR- und Katalogtexte; Laudatien und Kunstführungen

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“, so die landläufige Meinung. Aber sagen Sie das mal mit einem Bild! Ein gut gemachter Text, sei es nun in einem redaktionellen Beitrag, einem Presse- oder Katalogtext oder einer Laudatio kann ein Bild - die Intention des Künstlers, die sich hinter der Oberfläche befindet - dem Betrachter näher bringen. Die Antwort auf das „Was will der Künstler uns damit sagen “ ist oft der Türöffner, der bei einem potentiellen Käufer erst echte Aufmerksamkeit und damit Interesse und einen Kaufanreiz über das rein Visuelle hinaus weckt. Dasselbe Prinzip funktioniert natürlich auch für die Darstellende Kunst.

KOORDINATION_Konzept; Koordination; Coaching

Aller Anfang ist schwer. Gerade bei einer Fülle von Ideen und Informationen verliert man leicht den Überblick. KAMILLESK hilft dabei, wichtig von unwichtig zu unterscheiden, den roten Faden im aktuellen Projekt und den zukünftigen Weg zu finden. Sei es in der Konzepterstellung für Ausschreibungen, Kunstpreise oder Stipendien; der Koordination von Kunst-oder Kulturevents; oder in Selbstvermarktungscoachings, in denen KAMILLESK lehrt, wie man sich, seine Kunst oder seinen Kulturevent erfolgreich selbst managen und nachhaltig vermarkten kann.

PROMOTION_Platzierung Print, Online, Social-Media; Netzwerkaufbau; Akquise von Medien-und Ausstellungspartnern

„Nur der Überzeugte überzeugt.“ (Joseph Joubert). Dahin bringt sie KAMILLESK und kommuniziert das für Sie in die große weite Welt der Kunst. Mit strategischer Planung und Platzierung in lokalen, regionalen und überregionalen Print-und Onlinemedien, durch interaktives Marketing in Social-Media-Kanälen sowie durch konsequenten Netzwerkaufbau. Nur wer von Ihnen, Ihrer Kunst, Ihrem Projekt oder Ihrer Institution weiß, kann auch mit Ihnen in Kontakt treten. Denn Sie und Ihre Homepage kennt normalerweise nur Ihr engstes privates Umfeld. Sich aber auch darüber hinaus zu präsentieren und in Erinnerung zu bringen, das ist das Ziel von KAMILLESK.





KAMILLESK_WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Wenn Sie mehr über KAMILLESK – KUNST UND KULTUR erfahren möchten, dann haben Sie dazu Gelegenheit an der Kunstmesse art’pu:l Pulheim 2015 (04. bis 07. Juni 2015) am Stand BX2 oder auf der Firmenhomepage unter:
http://www.kamillesk.de

VERANSTALTUNGSZEITRAUM
Donnerstag, 04. Juni 2015, bis Sonntag, 07. Juni 2015

VERANSTALTUNGSORT
Walzwerk Pulheim
Rommerskirchener Straße 21
50259 Pulheim

VERANSTALTER
kunstfirma a2b
Gummersbacher Straße 27
50679 Köln
+49 (0)151 217 803 95
artpul(at)kunstfirma.eu

PRESSEAKKREDITIERUNG
artpul(at)kunstfirma.eu

VERNISSAGE
Do. 04 Juni 2015
Beginn 19:00 , Einlass: 18:30

TERMINE
Do.04 Juni 2015| 19:00 - Vernissage
Fr.05 Juni 2015| 16:00 - 22:00 Uhr
Sa.06 Juni 2015| 11:00 - 19:00 Uhr
So.07 Juni 2015| 11:00 - 18:00 Uhr

STAND KAMILLESK - KUNST UND KULTUR: BX2



Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„Kreativ wie ein Bild malen oder ein Buch schreiben,
das ist jedes Unternehmen.“ (Phil Knight)

KAMILLESK KUNST UND KULTUR lebt diese Unternehmensphilosophie
und koordiniert und kommuniziert Ihren Auftrag aus dem Bereich KUNST und KULTUR.
Kreativ und unkompliziert sowie fernab von den typischen "critical commonplaces".



Leseranfragen:

KAMILLESK - KUNST UND KULTUR
Annegriet Camilla Spörndle
Alt-Heerdt 69
40549 Düsseldorf

info(at)kamillesk.de
www.kamillesk.de
0176 38 92 61 72



PresseKontakt / Agentur:

KAMILLESK - KUNST UND KULTUR
Jan Malinowski
Alt-Heerdt 69
40549 Düsseldorf

info(at)kamillesk.de
www.kamillesk.de
0176 38 92 61 72



drucken  als PDF  an Freund senden  Rettungskräfte besser schützen Südwest Presse: Kommentar Fifa - Rücktritt Blatter
Bereitgestellt von Benutzer: KAMILLESK
Datum: 02.06.2015 - 18:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1219940
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annegriet Camilla Spörndle
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0176 38 92 61 72

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KAMILLESK – KUNST UND KULTUR auf der art’pu:l Pulheim 2015 – Messe für aktuelle Kunst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KAMILLESK - KUNST UND KULTUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KAMILLESK - KUNST UND KULTUR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.