Unic beim Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt
(IINews) - Die steigende Erwartungshaltung der Kunden in Bezug auf die digitale Interaktion, führt auch zu einem Wandel in der Finanzbranche – insbesondere Marketing-Strategien und Management müssen neu überdacht werden. Im Rahmen des Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt am 09. Juni wird Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, erläutern, wie die Banken- und Versicherungsbranche ihre digitale Transformation sicher und erfolgreich gestaltet und dabei insbesondere den Kunden ins Zentrum der Maßnahmen stellen.
Michael Grob, Senior Consultant und Business Development bei Unic, wird in seinem Vortrag um 12:40 Uhr anhand der Credit Suisse aufzeigen, wie eine der grössten global tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen, die aktuellen Marktveränderungen erkannt und den Weg zu einer sicheren, digitalen Bank gemeistert hat. Die Credit Suisse nutzt die Lösungen der Adobe Marketing Cloud, um ihre Kunden mit attraktiven Inhalten und einer persönlichen Ansprache zu begeistern. Der Vortrag beleuchtet unter anderem die Aspekte, wie sich das Großprojekt im Spannungsfeld von Kundenanforderungen und regulierten Prozessen entwickelt hat und dabei gleichzeitig höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht werden konnte.
Die Veranstaltung auf einen Blick:
Datum: 09. Juni 2015
Zeit: 09.00 – ca. 14.00 Uhr
Ort: Kameha Suite, Taunusanlage 20, 60325 Frankfurt
Unic-Vortrag:
Thema: „Credit Suisse auf dem Weg zur „digitalen Bank“: Sicher und erfolgreich“
Sprecher: Michael Grob (Unic)
Zeit: 12.40 – 13.10 Uhr
Die Teilnahme an diesem Branchen-Event ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Reservieren Sie sich hier noch heute Ihren Platz: http://magazin.unic.com/2015/05/08/adobe-digital-marketing-breakfast-frankfurt-digitale-transformation-in-der-finanzbranche/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Unic
Unic ist ein europaweit führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren und nutzen wir die strategischen Chancen in der digitalen Welt, um eine durchgängige Customer Journey mit einem einzigartigen Erlebnis zu schaffen.
1996 in der Schweiz gegründet, entwickeln heute 280 Mitarbeitende in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. An den Standorten in Bern, Karlsruhe, München, Wien und Zürich sowie im Entwicklungszentrum in Wrocław setzen wir uns engagiert für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Dazu arbeiten die Kompetenzen für Beratung, Kreation, Umsetzung und Betrieb Hand in Hand.
Ausgewählte Kunden sind Audi, Bridgestone, BEKB (Berner Kantonalbank), Caritas, Coca-Cola, Coop, Credit Suisse, Die Schweizerische Post, Feller, HORNBACH, JURA, Kanton Bern, Manor, Mammut, PKZ, Rhätische Bahn, SBB, Suva, Swisscom, UBS, Universität St. Gallen (HSG), Victorinox, Zürich Tourismus und Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG.
http://www.unic.com
Medienkontakt
Christine Roth, Corporate Communications
Tel. +41 44 560 16 40
christine.roth(at)unic.com
eloquenza pr GmbH
Svenja Op gen Oorth/Ina Rohe
Tel.: +49 89 242 038 0
unic(at)eloquenza.de
Datum: 26.05.2015 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1216198
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ina Rohe
Stadt:
München
Telefon: 089 242 038 0
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 189 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unic beim Adobe Digital Marketing Breakfast in Frankfurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eloquenza pr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).