InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fujitsu Selections: Neue Produktkategorien für Endgeräte kurbeln Channel-Umsätze an

ID: 1211891

Mit den neuen Produktkategorien von Fujitsu können Vertriebspartner Kunden schneller und effektiver Notebooks, 2-in-1-Geräte und Desktop PCs anbieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

(IINews) - Auf einen Blick:
- Fujitsu Premium Selection umfasst Produkte mit höchster Leistung, Funktionalität und ansprechendem Design
- Fujitsu Business Selection bietet die nötige Flexibilität für die täglichen Herausforderungen im Büro und unterwegs
- Fujitsu Office Selection liefert beste Qualität zum fairen Preis für alle Aufgaben im Büroalltag

München, 5. Mai 2015 ? Mit den neuen Produktkategorien von Fujitsu können Vertriebspartner Kunden schneller und effektiver Notebooks, 2-in-1-Geräte und Desktop PCs anbieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Teil des bewährten Value4You-Programms teilt Fujitsu sein Portfolio an Client Computing-Geräten für Channel Partner in drei unterschiedliche Produktreihen auf, die auf unterschiedliche Anwender eingehen: Premium Selection, Business Selection und Office Selection.

Jörg Hartmann, Vice President, Global Client Computing Devices, Service Platform Business, Fujitsu sagt: "Mit den Fujitsu Selections erhält jeder Anwender das für ihn richtige Computer-Equipment. Das Angebot ist jeweils so konfiguriert, dass es perfekt auf die Bedürfnisse des vielbeschäftigten Anwenders von heute eingeht. Mit Notebooks, 2-in-1-Geräten und Desktop PCs in verschiedenen Konfigurationen ist jede Kategorie genau auf die spezifischen Anwenderprofile ausgerichtet: Die breite Auswahl an Optionen bei Sicherheit und Konnektivität adressiert die speziellen Bedürfnisse der jeweiligen Nutzergruppe. Mit den Fujitsu Selections kann man die ideale Lösung für unterschiedliche Büroanwendungen finden. Hinzu kommt, dass alle Selection-Modelle in Deutschland konzipiert, entwickelt und gebaut werden und den höchsten Ansprüchen an Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen entsprechen."

Die Premium Selection ist die perfekte Wahl für all diejenigen, die anspruchsvolle Technologie, höchste Leistung und Funktionalität benötigen und auf der Suche nach erstklassigen Geräten sind. Diese Produktkategorie liefert Führungskräften und anspruchsvollen Anwendern höchste Performance. Neueste Prozessortechnologie, viel Speicherplatz, hervorragende Sicherheit und Funktionalität sowie ein ansprechendes, exklusives Design ermöglichen es den Anwendern, alle Aufgaben zu meistern ? egal ob im Büro oder unterwegs.





Die Business Selection bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hohes Maß an Flexibilität für Arbeiten im Büro und unterwegs. Die vielseitigen und hocheffizienten Produkte unterstützen Anwender dabei, ihre täglichen Aufgaben zu organisieren, sich mit Kollegen abzusprechen und zusammenzuarbeiten, überall Ideen und Wissen mit ihnen austauschen zu können. Die Geräte stellen sicher, dass dies einfach, sicher und zuverlässig geschieht. Lange Lebenszeiten der Geräte, das bewährte Fujitsu Familienkonzept und eine große Bandbreite an optionalen Serviceangeboten von Fujitsu ermöglichen hohe Produktivität und bieten Investitionsschutz.

Die Office Selection bietet hervorragende Qualität zu erschwinglichen Preisen. Mit diesen Produkten erzielen Fujitsu Channel Partner den Großteil ihres täglichen Umsatzes. Die Kategorie umfasst qualitativ hochwertige 2-in-1-Geräte, Notebooks und Desktop PCs für Mitarbeiter, die vorrangig am Schreibtisch arbeiten. Diese Geräte liefern die Leistung, die für übliche Büroanwendungen gebraucht werden und sind daher ideal für die tägliche Arbeit in einer modernen Büroumgebung. Exzellente Zuverlässigkeit, hervorragende Ergonomie und bewährte Produktqualität tragen zu hoher Nutzerzufriedenheit und Produktivität bei. Mit den verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten bei Sicherheit und Konnektivität können spezifische Kundenanforderungen erfüllt werden.

Der Channel spielt für Fujitsu eine wichtige Rolle: In Europa, dem Nahen Osten, Indien und Afrika werden 80 Prozent aller Fujitsu Produktverkäufe über die Channel Partner des Unternehmens abgewickelt.

Preise und Verfügbarkeit
Alle Produkte, die unter die neuen Kategorien der Fujitsu Selections fallen, sind über die Fujitsu Distributionspartner und online erhältlich.

Die Vorteile von Fujitsu Selections auf einen Blick:
?Eine breite Produktpalette, die auf verschiedene Marktsegmente eingeht, spezifische Nutzerprofile und deren spezielle Bedürfnisse adressiert
?Modernste Technologien
?Herausragende Ergonomie
?Exklusives Design
?Beste Qualität
?Viele Upselling-Optionen dank verschiedener Konfigurationen
?Schnelle Produktlieferung dank "Made in Germany"
?Große Bandbreite an optionalen Service-Angeboten

Weitere Informationen erhalten Sie über
Fujitsu Selections Programm: http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/selections/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit rund 162.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Gesellschaft gemeinsam mit seinen Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2013 (zum 31. März 2014) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,8 Billionen Yen (46 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Central Europe (CE)
Fujitsu Central Europe (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ist ein führender europäischer Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und bietet ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht. In der Region Central Europe erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2013 (zum 31. März 2014) mit rund 2.800 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 1,8 Milliarden Euro.
Fujitsu entwickelt und fertigt in Deutschland Notebooks, PCs, Thin Clients, Server, Speichersysteme sowie Mainboards und betreibt hochsichere Rechenzentren. Mit rund 10.300 Channel-Partnern, davon 8.000 in Deutschland, 1.800 in Österreich und 500 in der Schweiz, verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de/



Leseranfragen:

Blumenstraße 28, 80331 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Internetanbieter im Test: Kabelanbieter 2015 erneut an der Spitze Kostenlose E-Mail-Adressen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.05.2015 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211891
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Almut Burkhardt
Stadt:

--


Telefon: 089 23031-612

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fujitsu Selections: Neue Produktkategorien für Endgeräte kurbeln Channel-Umsätze an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fujitsu Technology Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fujitsu Technology Solutions



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 373


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.