Presima stärkt durch eine Neuanwerbung seine Kundenorientierung
(ots) -
Presima gab heute die Ernennung von François Forget, CFA, zum
Executive Vice-President, Global Head of Client Service and Business
Development bekannt.
François bringt in das Team über 14 Jahre Berufserfahrung aus
seinen Tätigkeiten als Portfoliomanager, Aktienanalyst und, in
jüngster Zeit, in den Bereichen Produktentwicklung, Kundendienst und
Geschäftsentwicklung ein.
"Wir freuen uns sehr, François willkommen zu heissen, einen
erfahrenen Experten mit hohem Ansehen in der Investment-Community.
François kommt zu uns direkt von einer der weltgrössten
Anlagenverwaltungsfirmen und besitzt umfangreiche Erfahrung aufgrund
einer ganzen Reihe von Positionen im Investmentmanagement, zu denen
auch fünf Jahre als Portfoliomanager gehören", kommentierte Peter
Zabierek, der Chief Executive Officer von Presima.
"Als eine kleine Anlagenverwaltungsboutique haben wir unser
Augenmerk stets darauf gerichtet, den besten Kundendienst der Welt zu
leisten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Kombination von
Investment- und Kundendienstexpertise, die François bietet, uns dabei
helfen wird, diese Zusicherung Wirklichkeit werden zu lassen."
Bevor er sich nun Presima anschloss, war François ein Vice
President, Business Development and Consultant Relationships bei
Standard Life Investments in Montreal.
François besitzt von der HEC Montreal einen Master-Abschluss in
Finanzwesen und ist CFA Charterholder.
Hinweise für Redakteure
Über Presima Presima ist eine in Montreal ansässige
Investmentboutique, die sich auf die Verwaltung von
Immobilien-Wertpapieren im Auftrag institutioneller und anderer
Anleger spezialisiert hat. Presima bildet einen Teil des Geschäfts
der National Australia Bank (NAB) im Bereich Direktanlagen, dem NAB
Asset Management, welches mit den hervorragendsten Investmentmanagern
zusammenarbeitet und so zur Solidität der Ressourcen der NAB-Gruppe
beiträgt. Presima verwaltet seit mehr als 10 Jahren Portfolios mit
Immobilien-Wertpapieren.
Robin Marcoux, +1-514-673-1303, rmarcoux(at)presima.com ,
http://www.presima.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.05.2015 - 07:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1210979
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Montreal
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Presima stärkt durch eine Neuanwerbung seine Kundenorientierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Presima Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).