G+J Corporate Editors produziert das exklusive Lamborghini Magazin auch in Zukunft
(ots) - MERCURY GRAND Award für das Lamborghini Magazin
#14
Hamburg/München, 5. Mai 2015 - G+J Corporate Editors, die bereits
im Jahr 2014 die beiden Ausgaben #14 und #15 des Lamborghini Magazins
realisierten, haben jetzt den Pitch um die langfristige Betreuung
gewonnen. Für den italienischen Sportwagenbauer ist das hochwertige
Magazin das Kronjuwel im Marketing-Mix und zugleich die Verkörperung
der italienischen DNA des Unternehmens aus Sant''Agata Bolognese. Das
von G+J Corporate Editors verantwortete exklusive Magazin des
Luxus-Sportwagen-Herstellers Automobili Lamborghini S.p.A. wurde
kürzlich in New York von der Jury des Mercury Awards für den
besonderen journalistischen Stil mit dem GRAND Award ausgezeichnet.
Die Redaktion des zweimal jährlich erscheinenden Kundenmagazins setzt
auf Authentizität in den Geschichten und Produktshootings. Die
weltweit inszenierten Car-Shootings erzählen lebendige Geschichten
voller Emotion, Eleganz und Atmosphäre. Erfreulicher Lohn für die
intensive Arbeit war der GRAND Award der Mercury-Jury in New York in
der Kategorie "Car Enthusiasts" für die erste Ausgabe aus der Feder
von G+J Corporate Editors.
Die drei für je eine Sprache verantwortlichen Textchefs des
aufwändig produzierten Magazins sind Muttersprachler und ausgewiesene
Kenner der Themen-Interessen einer globalen Leserschaft. Allein 2014
ging die Redaktion mit verschiedenen Lamborghini-Modellen auf Reisen
in die USA, nach Indien, Italien, Deutschland und Frankreich sowie in
die Schweiz. Auch 2015 wird die Redaktion für das Magazin wieder
weltweit unterwegs sein, um die spannendsten Geschichten zu erzählen.
Die Ausgabe #16 erscheint in diesen Tagen.
Das von G+J Corporate Editors produzierte Magazin symbolisiert das
Markenversprechen der italienischen Luxusmarke und erscheint in
englischer, italienischer und deutscher Sprache. Das Team von G+J
Electronic Media Sales ist für die Anzeigenvermarktung
verantwortlich.
"Wir sind stolz und glücklich, auch künftig das Content Marketing
für Lamborghini zu leisten", sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied
der Geschäftsleitung und Leiterin des Münchner Büros bei Corporate
Editors. "Für eine luxusaffine und so anspruchsvolle Zielgruppe wie
die Fahrer und Besitzer eines Lamborghini tätig zu sein, ist eine
tolle journalistische Herausforderung und große Freude. Unser
weltweites Netzwerk von mehrsprachigen Teamplayern aus
unterschiedlichsten Kulturkreisen garantiert Top-Qualität und
effektive Produktionsprozesse der dreisprachigen Publikation."
The Lamborghini Magazine
The sports car manufacturer AUTOMOBILI LAMBORGHINI S.p.A. has been
publishing the Lamborghini Magazine since 2005. It is already
considered a collector''s item among Lamborghini drivers, enthusiasts
and VIPs. The magazine is up to now not on general sale, but sent to
an exclusive readership chosen by Lamborghini. Available in English,
German and Italian, it is 148 pages long and published twice a year.
The Lamborghini Magazine is marketed by one of the international
leaders in the field, G+J Electronic Media Sales. Alongside
conception and editing, G+J Corporate Editors also manages the
magazine''s translation, production and distribution.
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com,
www.corporate-editors.com
Sales and Marketing
Jan-Erik Korte, Director Brand Sales,
G+J Electronic Media Sales GmbH
Tel: +49 (0) 40 37 03 53 10
Mobile: +49 (0) 17 52 99 08 24
E-mail: korte.jan-eric(at)guj.de
www.gujmedia.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.05.2015 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1208146
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"G+J Corporate Editors produziert das exklusive Lamborghini Magazin auch in Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Corporate Editors (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).