Die Marke PEDIGREE® plant mit "Feed the Good" das Gute von Hunden in der gesamten Welt aufzuzeigen
(ots) - Wir leben in unwahrscheinlich komplexen
Zeiten. Die menschliche Rasse rast, im wahrsten Sinne des Wortes,
vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche von einer
Aktivität zu nächsten. Aber welche Ecke der Welt Sie als Ihr Heim
bezeichnen mögen, es gibt überall einen Freund, der Ihnen dabei
hilft, sofort wieder zu den einfachen Dingen des Lebens
zurückzufinden, sei es mit einem feuchten Kuss, mit dem Wackeln des
Schwanzes oder einem aufgeregten Bellen - den Hund. Heute erhalten
unsere vierbeinigen Freunde mit der weltweiten Marketingkampagne der
Marke PEDIGREE® mit dem Titel "Feed the Good" [Füttern Sie das Gute]
endliche ihren berechtigten Platz im Rampenlicht.
Video - http://youtu.be/7KIYoe16q9Q [http://youtu.be/7KIYoe16q9Q]
Die von BBDO geschaffene "Feed the Good" Kampagne ist die erste
weltweite Kampagne von PEDIGREE seit Jahren, und sie baut auf der
allgemeinen Erkenntnis auf, dass Hunde das Gute im Menschen
herausbringen, da ihre Unschuld uns dabei hilft, wieder zu uns selbst
zu finden. "Studien beweisen, dass die Kameradschaft von Tieren das
Leben der Menschen verändert und verbessert", sagt Leonid Sudakov,
Chief Marketing Officer, Global Petcare, Mars, Inc. "Durch die
Unterstützung der liebenswerten Unschuld, die allen Hunden zueigen
ist, hilft PEDIGREE mit, das Gute zu fördern, das sie der Welt
bieten."
Unterstützung des Guten in der ganzen Welt
PEDIGREE startet mit den kreativen "Feed the Good" und anderen
integrierten Marketingelementen in Australien, Brasilien, Neuseeland
und den USA. Weitere Märkte folgen im Laufe dieses Jahres und 2016.
Die weltweiten Erkenntnisse werden zur weiteren Entwicklung der
Umsetzung von "Feed the Good" beitragen, wobei der kreative Inhalt
jeweils an die entsprechenden Märkte angepasst wird.
Zusätzlich zu Fernseh-, Druck- und Onlinewerbung schließt die
Kampagne verschiedene andere Marketingaktivitäten ein, darunter
In-Store-Displays, soziale Medien, Verbraucherwerbung und
Öffentlichkeitsarbeit. In einigen Märkten, wie Neuseeland, wir die
Kampagne mit digitalen Lösungen der Weltklasse unterstützt, die in
Zusammenarbeit mit Unternehmen, wie Google entwickelt wurden.
Ein "guter Kampf" in Australien
Der erste Werbespot der "Feed the Good" Kampagne wird im Fernsehen
am 4. Mai in Australien ausgestrahlt. Der Spot mit dem Titel ein
"guter Kampf" beginnt mit einigen Jugendlichen, die auf dem besten
Wege sind, eine Rauferei zu beginnen. Da sieht einer von ihnen
plötzlich einen Hund in der Mitte der stark befahrenen Straße
herumlaufen und seinen verzweifelten Besitzer am Gehsteig. Sie
vergessen ihre Auseinandersetzung und sprinten los, um dem Hund zu
helfen. Der erleichterte Besitzer geht auf die beiden Jugendlichen
zu, die den Hund retteten, und dankt ihnen - der Streit ist
inzwischen längst vergessen.
"Die ersten Tage in Freiheit" in Brasilien
""Feed the Good" startet in Brasilien mit einem
Onlinedokumentarfilm, der die wahre Geschichte von zwei ehemaligen
Strafgefangenen - Joey und Matt - verfolgt, von denen jeder nach
seiner Entlassung aus dem Gefängnis einen Hund adoptiert. Das
emotionsgeladene, dreiminütige Video mit dem Titel "Die ersten Tage
in Freiheit" zeigt das Gute, das durch diese ungleichen Paare möglich
wird und neue Chancen, entstehende Freundschaften und erneute
Beziehungen einschließt. Zusätzlich zu dem Dokumentarfilm bringt
PEDIGREE in Brasilien später im Jahr 2015 einen 30-sekündigen
Fernsehspot mit dem Titel "Hundewelt" heraus.
PEDIGREE ist die weltweit größte Marke für Hundenahrung -
eigentlich sogar die sechstgrößte Lebensmittelmarke der Welt. "Feed
the Good" ist nur das nächste Kapitel in unserem anhaltenden,
globalen Engagement, die Welt zu einem besseren Ort für Hunde zu
machen", fügte Sudakov hinzu.
Folgen Sie der "Feed the Good" Werbung auf Twitter, Instagram und
YouTube über #FeedtheGood.
Über Mars Petcare
Mars Petcare ist das weltweit führende Unternehmen bei
Haustiernahrung und tierärztlicher Betreuung, das bemüht ist, jeden
Tag, A Better World for Pets® [Eine bessere Welt für Haustiere] zu
schaffen. Mars Petcare ist der Überzeugung, dass Haustiere unser
Leben verbessern und dass der Besitz von Haustieren Freude und
Vorteile bringt, die jedermann verfügbar sein sollten. Mars Petcare
besitzt ein Portfolio von insgesamt 38 Marken, darunter Marken mit
Milliarden Dollarumsätzen, wie PEDIGREE®, WHISKAS®, ROYAL CANIN®,
BANFIELD® und IAMS®. Zu den anderen führenden Marken zählen: CESAR®,
NUTRO®, SHEBA®, DREAMIES®, KITEKAT®, CHAPPI®, CATSAN®, FROLIC®,
PERFECT FIT®, GREENIES®, EUKANUBA und NATURA . Große Spezialmarken
sind unter anderem: Mars Fischpflege: API®, Aquarian®, Rena®,
Pondcare®; Mars Pferdepflege: Winergy®, Spillers®, Buckeye®
Equivite®; das WALTHAM Centre for Pet Nutrition®, eine führende
wissenschaftliche Autorität bei Haustiernahrung und -wohlbefinden.
Mars Petcare beschäftigt weltweit mehr als 37.000 Mitarbeitende.
Über Mars, Incorporated:
1911 bereitete Frank C. Mars in seiner Küche in Tacoma,
Washington, die ersten Mars Süßigkeiten zu und legte damit den
Grundstein von Mars als Süßwarenhersteller. In den 1920er-Jahren
stieß Forrest E. Mars, Sr. zum Unternehmen seines Vaters und führte
gemeinsam mit ihm den Schokoriegel MILKY WAY® auf den Markt. 1932 zog
Forrest, Sr. in das Vereinigte Königreich und träumte davon, ein
Unternehmen mit dem Ziel zu schaffen, das "allen
Anspruchsberechtigten zum gemeinsamen Vorteil" gereichen sollte - und
dieses Ziel ist auch heute noch die Grundlage von Mars, Incorporated.
Der Firmensitz von Mars befindet sich in McLean, Virginia. Das
Unternehmen ist in sechs Geschäftsfelder gegliedert: Haustiernahrung,
Schokolade, Wrigley, Lebensmittel, Getränke und Symbioscience. Mehr
als 72.000 Mitarbeitende arbeiten weltweit daran, die Prinzipien des
Unternehmens umzusetzen, um mit ihren Leistungen Verbesserungen für
Menschen und den Planeten zu erreichen. Zu den Marken von Mars
zählen: Haustiernahrung - PEDIGREE®, ROYAL CANIN®, WHISKAS®, BANFIELD
Pet Hospital®, NUTRO®, SHEBA®, DREAMIES® und CESAR®; Schokoladen -
M&M''S®, SNICKERS®, DOVE®, GALAXY®, MARS®, MILKY WAY® und TWIX®;
Wrigley - DOUBLEMINT®, EXTRA®, ORBIT® und 5(TM) Kaugummis, SKITTLES®
und STARBURST® Bonbons und ALTOIDS® UND LIFESAVERS®
Pfefferminzbonbons. Lebensmittel - UNCLE BEN''S®, DOLMIO®, EBLY®,
MASTERFOODS®, SEEDS OF CHANGE® und ROYCO®; Getränke - ALTERRA ®
Coffee Roasterscoffee, THE BRIGHT TEA CO.® Tee, DOVE®/GALAXY® Hot
Chocolate und FLAVIA® Brewer; Symbioscience - COCOAVIA®, WISDOM
PANEL® und SERAMIS®.
Weitere Informationen finden Sie bei einem Besuch von www.mars.com
[http://www.mars.com/]. Folgen Sie uns auf: facebook.com/mars,
twitter.com/marsglobal, youtube.com/mars.
®/(TM) Handelsmarken©Mars, Incorporated 2015. Andere Handelsmarken
sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Pressekontakt:
KONTAKT: Jerry Gleason, Jr., +1-312-988-2277,
jgleason(at)webershandwick.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.04.2015 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1206709
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-- Die neue weltweite Kampagne von BBDO unterstreicht die Rolle von Hunden bei der Verbesserung der
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Marke PEDIGREE® plant mit "Feed the Good" das Gute von Hunden in der gesamten Welt aufzuzeigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mars Petcare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).