You rock, we care / Lidl RockShop reloaded: In diesem Jahr auf Deutschlands größtem Rockfestival (FOTO)
(ots) -
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres geht der Lidl-RockShop
2015 auf Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring in die zweite
Runde. Lidl öffnet die Pforten seiner Festivalfiliale, um zum
30-jährigen Jubiläum des Kult-Festivals 90.000 Besucher mit über 100
Produkten, die jeder Festivalbesucher braucht, zu versorgen. Eine
Herausforderung, der das RockShop-Team von Lidl mit Freude
entgegenblickt. Und das Beste: Die Preise sind die gleichen wie in
jeder anderen Lidl-Filiale auch.
Inmitten des Festivaltreibens versorgt der RockShop von Lidl die
Besucher vom 4. bis 7. Juni 2015 vier Tage lang mit allem, was das
Festivalherz begehrt. Das Sortiment reicht von Frischfleisch und
Backwaren über alkoholische und nicht-alkoholische Getränke bis hin
zu Kosmetik- und Sonnenschutzprodukten. Egal ob für den morgendlichen
Kaffee oder das Steak auf dem Campinggrill - Lidl hat an alles
gedacht.
Mit der Aktion positioniert sich Lidl erneut als moderner
Nahversorger und öffnet sich damit immer mehr einer jüngeren
Zielgruppe. Der Lidl-RockShop holt seine Kunden dort ab, wo sie ihn
brauchen - mit einer Produktauswahl, die genau auf die
Festivalbedingungen zugeschnitten ist und lästige Vorratskäufe
überflüssig macht. Dies spiegelt sich im Claim You rock, we care,
unter dem die begleitenden Kommunikationsmaßnahmen erneut laufen,
wider: Das Festivalerlebnis steht im Mittelpunkt. Lidl sorgt für
alles, was das Festivalpublikum neben der Musik braucht.
Key-Facts Lidl-Rockshop
- Ca. 1.700 qm Verkaufsfläche
- Über 100 Produkte
- Öffnungszeiten: Do. 14-21 Uhr, Fr.-So: 8-18 Uhr
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt Lidl:
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.04.2015 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201036
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 209 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"You rock, we care / Lidl RockShop reloaded: In diesem Jahr auf Deutschlands größtem Rockfestival (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LIDL lidl-rockshop-logo.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).