Never change a winning team:
brandscape sichert sich DTM-Auftrag von BMW Motorsport für weitere drei Jahre
(PresseBox) - Der Wiedereinstieg von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren wurde mit vielen Erfolgen belohnt. Hautnah dabei war brandscape als ausführende Lead-Agentur mit insgesamt 31 Einsätzen an 10 verschiedenen Rennstrecken. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte von BMW Motorsport und brandscape in Runde 2.
2015 schreibt BMW Motorsport die Ausrichtung der DTM inkl. Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung für drei weitere Jahre aus. Als Gewinner geht die Wiesbadener Agentur brandscape hervor und kann sich somit wiederholt den Auftrag für das spannende Großprojekt sichern.
Der neue Auftritt soll die Fans und das emotionale Erlebnis rund um das Renngeschehen noch stärker in den Fokus rücken. "BMW M rockt!" - das wissen die Fans und das bekommen nun alle Zuschauer, Gäste und VIPs zu spüren - unterstützt durch ein umfassendes Programm innerhalb der Hospitality und viele Aktivierungsmaßnahmen rund um die BMW-Erlebniswelt. Auf alle warten somit tolle Ausblicke sowie spannende Einblicke hinter die Kulissen.
"Wir freuen uns sehr, dass BMW Motorsport uns wieder das Vertrauen schenkt und wir uns im Pitch klar durchsetzen konnten. Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt", bestätigt Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape. Die Wiesbadener treffen ab dem 30. April mit dem ersten Hockenheim-Rennen auf alte Bekannte, neue Regeln und spannende Aufgaben mitten im Rennzirkus.
brandscape stärkt die Markenkommunikation seiner Kunden. Mit allen Instrumentarien und Mechanismen der Begegnungskommunikation. Kreativität bedeutet für brandscape, geplante Strategie in effektive Lösung zu verwandeln. Sie ist nie Spielwiese ohne Realitätsbezug. Darüber hinaus arbeitet brandscape mit aller Leidenschaft daran, die Botschaften der Kunden ins Bewusstsein zu pflanzen - ins Markenbewusstsein. Präzise, prägnant...und immer wieder.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
brandscape stärkt die Markenkommunikation seiner Kunden. Mit allen Instrumentarien und Mechanismen der Begegnungskommunikation. Kreativität bedeutet für brandscape, geplante Strategie in effektive Lösung zu verwandeln. Sie ist nie Spielwiese ohne Realitätsbezug. Darüber hinaus arbeitet brandscape mit aller Leidenschaft daran, die Botschaften der Kunden ins Bewusstsein zu pflanzen - ins Markenbewusstsein. Präzise, prägnant...und immer wieder.
Datum: 13.04.2015 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1197756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wiesbaden
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Never change a winning team:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brandscape GmbH - creative consultancy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).