(RED) lädt die kulinarische Welt dazu ein, im Juni Spitzenköche und Gastronomen in aller Welt bei EAT (RED) DRINK (RED) SAVE LIVES zu unterstützen
(ots) - Von mit Michelin-Sternen
ausgezeichneten Restaurants bis zu Food Trucks, von Bars und allem,
was dazwischenliegt, EAT (RED) DRINK (RED) SAVE LIVES
[http://www.eatreddrinkred.org/] ist eine Kampagne, die für die Dauer
eines Monats die kulinarische Welt rund um ein gemeinsames Ziel
versammelt - dem Kampf für eine AIDS-freie Generation.
Video - https://youtu.be/tgZ2xQYrvX8
[https://youtu.be/tgZ2xQYrvX8]
Mit dem heutigen Datum als Startschuss können sich gastronomische
Betriebe weltweit zur Teilnahme an der globalen Kampagne anmelden und
durch das simple Hinzufügen eines (RED)-inspirierten Gerichts oder
Getränks zu ihrer Speisekarte Spenden generieren und Bewusstsein
schaffen.
"Jeder, der schon einmal in der Küche gearbeitet hat, weiß, dass
die Summe unserer gemeinsamen Bemühungen deutlich das übersteigt, was
jeder einzelne von uns allein erreicht hätte," erklärt Spitzenkoch
und Sprecher der Kampagne, Chefkoch Mario Batali. "Und genau das ist
die Essenz von EAT (RED) DRINK (RED) SAVE LIVES
[http://www.eatreddrinkred.org/] ... Restaurants, Bars und Food
Trucks tun sich dieses Jahr im Juni überall als kollektive Kraft
zusammen, um Leben zu retten."
Neben Mario Batali schließt sich mit Paul Qui, April Bloomfield,
Dominique Ansel, Sanjeev Kapoor, Anthony Bourdain, Jose Andres, Art
Smith, Michael Mina, Enrique Olvera, Ludo Lefebvre, Jon Shook, Vinny
Dotolo und zahlreichen weiteren eine Vielzahl der weltweit
renommiertesten Namen der kulinarischen Szene von heute der
Unterstützung der Kampagne an.
Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, wie Speisen und Getränke zu
einem wirkungsvollen Mittel zum Kampf gegen AIDS werden können,
registrieren Sie sich jetzt auf www.eatreddrinkred.org
[http://www.eatreddrinkred.org/]. Hier finden die neu interessierten
und die erneut partizipierenden Teilnehmer alle Informationen, die
sie brauchen, um diesen Juni (RED) zu werden, sowie nützliches
Werbematerial zur aktiven Mitwirkung in der Kampagne.
(RED) wurde 2006 von Bono und Bobby Shriver gegründet. Die
Organisation will Unternehmen und Einzelpersonen für den Kampf gegen
Aids motivieren. Bis heute hat (RED) mehr als 300 Millionen US-Dollar
für den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und
Malaria gesammelt und so erfolgreich den Kampf gegen HIV/AIDS in
Ghana, Kenia, Lesotho, Ruanda, Südafrika, Swaziland, Tansania und
Sambia unterstützt. Mehr als 60 Millionen Menschen konnten bereits
dank der (RED) Fördermittel für den Globalen Fonds Direkthilfe mit
Prävention, Behandlung, Beratungsdiensten, HIV-Tests und
Pflegeleistungen erfahren.
PRESSEKONTAKTE:
red(at)bullfrogandbaum.com[mailto:RED(at)BULLFROGANDBAUM.COM]
Holly.Aubry(at)red.org[mailto:Holly.Aubry(at)red.org]
Web site: http://red.org/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2015 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195306
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
- GastronomischeBetriebe weltweit können sich anmelden, um sich im Sommer dem Kampf gegen AIDS anzus
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 263 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"(RED) lädt die kulinarische Welt dazu ein, im Juni Spitzenköche und Gastronomen in aller Welt bei EAT (RED) DRINK (RED) SAVE LIVES zu unterstützen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
(RED) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).