E-Business und CRM auf der Hannover Messe
Sybit zeigt live-Produktkonfiguration mit hybris am Stand der SAP / Ganzheitliche CRM-Lösungen für die Fertigungsindustrie
(PresseBox) - Vom 13. bis 17. April 2015 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der Hannover Messe aus. Am Stand der SAP, D04 in Halle 7, können Kunden mithilfe der Experten vom Bodensee Produkte nach individuellen Wünschen und Merkmalen zusammenstellen und im Rahmen des Showcases ?Open Integrated Factory? der SAP direkt am Stand produzieren.
Das Leitthema der Industriemesse Integrated Industry ? Join the Network steht für die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen im Zeitalter der Industrie 4.0. Hohe Anforderungen, die durch kundenindividuelle Produktwünsche sowie Zeit- und Kostendruck entstehen, sind nur innerhalb eines ausgefeilten Technologie-Netzwerks zu erfüllen.
?Sybit bietet ein Portfolio, das es Unternehmen ermöglicht, den Auswahl- und Kaufprozess ihrer Kunden in den Produktionszyklus zu integrieren. Denn nicht nur im Bereich der Fertigung spielen die vielfältigen Produktvarianten eine immer größere Rolle ? diese Vorgänge müssen konsequent auch im Bestellprozess abgebildet und onlinefähig werden, um durchgängige Prozesse zu ermöglichen?, sagt Carsten Schröder, Director Marketing and Communications bei Sybit.
Neben dem Schwerpunktthema E-Business mit hybris zeigt Sybit die Cloud-CRM-Lösung SAP Cloud for Customer. Das IT-Unternehmen mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main ist SAP- und hybris-Partner mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen CRM, E-Business und Variantenkonfiguration.
Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: http://www.sybit.de/events/hannover-messe/ oder per E-Mail an: event(at)sybit.de.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 130 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 130 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Datum: 26.03.2015 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1191723
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Radolfzell
Telefon:
Kategorie:
Industrietechnik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"E-Business und CRM auf der Hannover Messe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sybit GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).