NORDSEE Jahresausblick 2015: Designkampagne, To-Go-Geschäft und Franchise weiterhin im Fokus
(ots) - Die NORDSEE GmbH, der europaweite
Kompetenzführer in der Fisch-Systemgastronomie, setzt den
erfolgreichen Kurs fort und plant auch für 2015 organisch zu wachsen.
Zu diesem Zweck konzentriert sich das Unternehmen mit insgesamt 389
Standorten und Euro 356,6 Millionen Umsatz bei 82,4 Millionen
Kundenkontakten in 2014 auf seine Kernmärkte Deutschland und
Österreich, sowie auf die drei etablierten Vertriebswege Restaurant,
To-Go-Geschäft (Snack) und Einzelhandel. Im Fokus der Veränderungen
steht neben dem weiteren Neu- und Umbau der NORDSEE Restaurants im
Rahmen der 2012 gestarteten Designkampagne der Ausbau von Franchise
als einem weiteren wichtigen Vertriebsweg. Aktuell werden 108
Filialen im In- und Ausland als Franchise gemanagt. Die Anzahl der
franchisierten NORDSEE-Restaurants wird sich bis Ende 2015
signifikant erhöht haben.
Über Nordsee: www.nordsee.com
Pressekontakt:
Jutta Rubach
Kommissarische Pressesprecherin, NORDSEE Holding GmbH
Mobil: 0172/ 392 13 10
Mail: nordsee(at)rubach-pr.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.03.2015 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1180654
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremerhaven
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NORDSEE Jahresausblick 2015: Designkampagne, To-Go-Geschäft und Franchise weiterhin im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nordsee GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).