Media Brennt mit neuem Marketingkonzept !
Ab sofort startet Media Brennt mit einem neuem Marketingkonzept für mittelständische Unternehmen.
(IINews) - Media Brennt entwickelte die Möglichkeit und die Ressourcen um mittelständische Unternehmen dahingehend zu unterstützen, einen Marketingplan aufzustellen, der von vorne bis hinten eine "runde" Umsetzung liefert.
Da Werbung ein langfristiger Prozess ist, fällt es vielen mittelständischen Unternehmen schwer, TV Spots, Radiowerbung, Zeitschrifteninserate, Print Kampagnen, PR und das Leiten einen Betriebes unter einen Hut zu bekommen.
Darum verfolgt Media Brennt das Ziel der "Werbung auf lange Sicht", um eine genaue Festlegung des monatlichen Werbeetats und die zur Verfügung stehenden finanziellen Ressourcen effektiv zu einem best möglichen Ergebnis zu führen.
Denn Kontinuität ist die Mutter aller guten Marketingkonzepte.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Team besteht aus Komponisten, Produzenten, Marketing- und Medienmanagern, die durch das Studium „Media Music“ am ArtEZ Conservatorium in Enschede (NL) und dem Studiengang “Marketing & Medienmanagement” and der Hochschule für angewandtes Management in Erding, optimal ausgebildet sind.
Durch unser breites Spektrum an Wissen und Erfahrung im Umgang mit modernen Arbeitsweisen und Möglichkeiten in der Medien-Branche sind wir in der Lage schnell und effizient Ihre Wünsche und Aufträge umzusetzen.
Mediabrennt
Christianstr. 8
45470 Mülheim a.d. Ruhr
info(at)mediabrennt.com
0208/77806967
Datum: 26.02.2015 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178334
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julian Reichwald
Stadt:
Mülheim a.d. Ruhr
Telefon: 0208 77806967
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Media Brennt mit neuem Marketingkonzept !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Brennt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).