InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Trendsnack aus der Tiefkühltruhe: Rustipani - das neue Ofenbrot von Wagner (FOTO)

ID: 1177946


(ots) -
Die Bundesbürger sind wahre Brotfans. Über 80 Kilogramm Brot und
Backwaren verzehrt jeder Einwohner im Schnitt pro Jahr. Als echter
Trend präsentieren sich aktuell warme Brotsnacks, die vor allem
unterwegs als kleine Zwischenmahlzeit immer mehr Brotliebhaber
begeistern. Kein Wunder: Knusprig-frisch gebacken und herzhaft belegt
mit guten Zutaten, gilt die Kombination von rustikalem Brot und
warmer Mahlzeit als perfekt geeignet, um die Batterien schnell wieder
aufzuladen. Nestlé Wagner bringt nun mit "Rustipani" ein warmes
Ofenbrot, belegt mit hochwertigen Zutaten, in fünf leckeren Sorten zu
den Verbrauchern nach Hause.

Der rustikale Brotgenuss von Wagner ist ein nach Bäckertradition
gebackenes Brot, das mit herzhaften Toppings belegt ist. Rustipani
lässt sich leicht aus der Hand essen und ist ideal als
Zwischenmahlzeit geeignet. Insgesamt haben Ofenbrot-Fans die Auswahl
aus fünf Rustipani Varianten, die sich in der TK-Snacktruhe des
Supermarktes im appetitlich gestalteten Karton samt sichtbarer
Brottüte präsentieren: Während "Hähnchenbrust" und "Salami" auf
hellem Ofenbrot serviert werden, sorgen "Geräucherter Käse",
"Schinken & Spargel" und "Marinierte Tomaten" mit dunklem Ofenbrot
für die nötige Stärkung im Alltag.

Fünf leckere Sorten

Das rustikale Ofenbrot der drei dunklen Sorten ist mit Roggenmehl
verfeinert, kross vorgebacken und erhält so seinen kräftigen
Geschmack:

Die Variante "Geräucherter Käse" bietet fleischlosen Genuss mit
geräuchertem Provolone-Käse, Mozzarella, pikantem Hartkäse, knackigen
Frühlingszwiebeln und einer sahnigen Ricotta-Creme.

"Schinken & Spargel" ist eine köstliche Kombination aus delikatem
Kochschinken, grünem Spargel, Mozzarella und roten Zwiebeln auf einer
sahnigen Ricotta-Creme.

Rustipani "Marinierte Tomaten" sorgt mit Mozzarella, gegrillten




Zwiebeln, eingelegten Tomaten und einem würzigen Kräuterpesto auf
einer fruchtigen Tomaten-Soße für vegetarische Gaumenfreuden.

Die beiden hellen Rustipani Sorten sind perfekt für alle Fans von
rustikalem Weizenbrot: Sie sind knusprig-kross vorgebacken und
schmecken so aromatisch, weil sie mit natürlich gereiftem Sauerteig
verfeinert sind.

Eine ganz besondere Trend-Kreation präsentiert Wagner mit der
Variante "Hähnchenbrust": Auf einer köstlichen Frischkäse-Creme
servieren die Backexperten würziges Hähnchenbrustfilet, gegrillte
Paprika, milden Mozzarella, rote Zwiebeln und feinen Schnittlauch.

Wer "Salami" mag, wird diese Rustipani Variante lieben: Belegt mit
herzhafter Salami, feinem Mozzarella und knackigen Zwiebeln - lecker
serviert auf einer würzigen Tomaten-Basilikum-Soße.

Nach Bäckertradition gebacken

Mit den fünf Ofenbrot-Varianten setzt das Unternehmen die lange
Wagner Bäckertradition fort. Schon weit bevor Firmengründer Ernst
Wagner mit seiner Steinofen-Pizza die Tiefkühltruhen eroberte, wusste
der Bäckermeister in seiner Backstube, wie man aus gutem Teig beste
Produkte macht. Sein Motto für guten Geschmack lautete: Auf Ruhe und
sanfte Verarbeitung kommt es an.

Und so macht es Wagner heute noch - das neue Rustipani wird nach
bester Wagner Bäckertradition gebacken: Die Zutaten werden behutsam
gemischt, mit Geduld zu einem Teig geknetet, um dann in kleine
Brotfladen portioniert zu werden, die anschließend ganz in Ruhe vor
dem Backen gehen dürfen.

Für alle fünf Rustipani Sorten gilt natürlich wie für alle Wagner
Produkte das Wagner Sorgfalts-Prinzip: Garantiert ohne
Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.

Rustipani ist deutschlandweit bei allen großen
Lebensmittelhändlern gelistet. Die unverbindliche Preisempfehlung
(UVP) beträgt 1,99 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.wagner-pizza.de/rustipani



Pressekontakt:

Nestlé Wagner GmbH
Presseabteilung
Ernst-Wagner-Straße 48
66620 Nonnweiler
presse.wagner(at)de.nestle.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz /Öde war gestern. Mit der Aktion Handelsmedien der LPV Media Gruppe mit neuem Gesellschafter auf Wachstumskurs (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2015 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1177946
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nonnweiler


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Trendsnack aus der Tiefkühltruhe: Rustipani - das neue Ofenbrot von Wagner (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nestlé Wagner GmbH wagner-rustipani-alle.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nestlé Wagner GmbH wagner-rustipani-alle.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 368


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.