InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz /Öde war gestern. Mit der Aktion "Lidl Lieblingsplätze" hilft Lidl ab dem 2. März 2015 dabei, Deutschlands Grillplätze wieder auf Vordermann zu bringen (FOTO)

ID: 1177768


(ots) -
Bald ist wieder Grillsaison. Doch wie sieht es auf Deutschlands
Grillplätzen aus? Die traurige Wahrheit: Oft recht öde. Deshalb ruft
Lidl ab dem 2. März alle Freunde von herzhaften Steaks und knackigen
Würsten dazu auf: Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz! Die
Aktion richtet sich an alle, für die ein gepflegtes Barbecue mehr ist
als Kochen im Freien und die sich einen schönen Treffpunkt für ihre
Sommerfeste wünschen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Privatpersonen
können ein Bild "ihres" öffentlichen Grillplatzes einreichen, indem
sie es online auf der Aktionsseite www.lidl-lieblingsplaetze.de
hochladen. Umso aussagekräftiger und interessanter das hochgeladene
Foto und die Bewerbung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, für
die Top-15-Grillplätze nominiert zu werden. Lidl stellt insgesamt
über 100.000 Euro bereit, um deutschlandweit diese Plätze zu
verschönern.

Die prominente Jury wählt die Top 15

Eine dreiköpfige Lieblingsplätze-Jury wählt aus allen eingesandten
Bewerbungen die Top-15-Grillplätze aus. Zur Jury gehören: Architekt
und Renovierungs-Experte John Kosmalla, bekannt aus Fernsehsendungen
wie "Die Bauretter" und "Zuhause im Glück", Food-Blogger und
Grill-Profi Tobias Lohmann (tobias.grillt.de) sowie
Social-Media-Expertin Jessica von Lidl Deutschland. Ihre Auswahl wird
anschließend zum Online-Voting auf der Aktionsseite veröffentlicht.
Die User entscheiden, welche der Treffpunkte zu den Top 3 gehören,
die ein Makeover im Wert von jeweils 20.000 Euro und eine
Einweihungsgrillparty im Wert von je 5.000 Euro gewinnen. Die Plätze
4 und 5 werden bei der Verschönerung mit je 10.000 Euro unterstützt,
die weiteren 10 Gewinner erhalten je 2.000 Euro.

"Die Deutschen lieben Grillen, doch warum sollten sie einer ihrer
liebsten Freizeitbeschäftigungen an öden Orten nachgehen?", fragt




John Kosmalla. "Es gibt viele tolle Möglichkeiten, aus den
öffentlichen Plätzen richtig etwas rauszuholen. Deshalb bin ich sehr
gespannt auf die Einsendungen!" Bewerbung und alle Informationen rund
um die Aktion auf lidl-lieblingsplaetze.de.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 38 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.



Pressekontakt Lidl:
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bilanz 2014 der Raiffeisen-Genossenschaften Der Trendsnack aus der Tiefkühltruhe: Rustipani - das neue Ofenbrot von Wagner (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2015 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1177768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz /Öde war gestern. Mit der Aktion "Lidl Lieblingsplätze" hilft Lidl ab dem 2. März 2015 dabei, Deutschlands Grillplätze wieder auf Vordermann zu bringen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL lieblingsplaetze.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL lieblingsplaetze.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.