Lettershop erhält Postlizenz
Der bundesweit tätige Lettershop und Direct-Mail-Spezialist mailing24.de
hat von der Bundesnetzagentur die Lizenz zur Postkonsoliderung erhalten.
Firmen die mehr als 100 Briefe täglich oder oder Infopost-Direct-Mailings versenden, erhalten über diesen Service eine Portorückerstattung bis zu 39%.
(IINews) - Seit die Deutsche Post den Infobrief abgeschafft hat, werden mehr Sendungen als vollbezahlter Brief verschickt. Rechnungen, Beitragsbescheide oder Mahnungen können auch in größeren Mengen gar nicht als Infopost versendet werden. Doch es gibt Möglichkeiten, das Porto über Lettershops günstiger zu versenden. Allerdings bietet das nicht jeder Dienstleister. Eine entsprechende Lizenz der Bundesnetzagentur Bonn hat das rheinhessische Unternehmen RJ Marketing erhalten. Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibriefe werden vorsortiert, mit laufender Nummerierung frankiert und u.U. sogar dezentral bei Großannahmestellen der Deutschen Post eingeliefert. Kunden des Lettershops, der 1989 gegründet wurde und 30 Mitarbeiter beschäftigt, profitieren von Portorabatten bis zu 39%. Geschäftsführer Robert Janka: Nach der Zertifizierung als GroGreen-Versender und Premium Partner der Deutschen Post ist es ein weiterer Schritt in die zukunft, dass wir nun diesen Premium-Service anbieten können."
Zu den Kunden des Lettershops zählen Verlage, Banken, Reiseveranstalter aber auch viele Mittelständler.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mailinghouse und Lettershop RJ Marketing
Keppentalerweg 19
55286 Wörrstadt
Herr Janka
Datum: 20.02.2015 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175974
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Janka
Stadt:
Woerrstadt
Telefon: 06732-94010
Kategorie:
Unternehmensführung
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