PEAKs NBA Stars und Fans aus ganz China wünschen Passanten in regionalen Dialekten auf Großbildleinwand über dem Times Square ein frohes chinesisches Neujahrsfest
(ots) - Am 15. Februar konnte man auf einer
Großbildleinwand über dem Times Square in New York einen Videoclip
mit dem Titel "New York Time" sehen. Darin wünschten fünf NBA-Spieler
mit PEAK-Werbevertrag, darunter Tony Parker, gemeinsam mit Fans aus
34 Provinzen, Kommunen und autonomen Regionen aus ganz China
Passanten in verschiedenen regionalen chinesischen Dialekten alles
Gute zum Jahr des Schafes. Zum ersten Mal fand eine solche
chinesische Grassroots-Aktion an der berühmtesten Kreuzung der Welt
statt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150216/175700
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150216/175700]
"Die Videos mit dem chinesischen Neujahrsgruß in verschiedenen
Dialekten stammen aus dem Projekt ''Going to New York with Dialects'',
das PEAK gemeinsam mit mehr als etablierten 10 Zeitungen der Stadt
ausrichtete", erläuterte Xu Zhihua, Projektinitiator und CEO von Peak
Sport. "Mit diesem besonderen Geschenk zum chinesisches Neujahrsfest
2015 will PEAK dem Stolz Tribut zollen, den alle Chinesen für ihr
Land empfinden, und zudem den Menschen auf der ganzen Welt die
chinesische Kultur und die internationalen Marken von China
vermitteln."
In dem einminütigen Video mit dem chinesischen Neujahrsgruß, bei
dem mehrere NBA-Spieler trotz starkem Akzent in einfach
verständlichem Mandarin zusammen mit ihren chinesischen Fans ihr
Bestes gaben, wurden die Neujahrswünsche in den jeweiligen regionalen
Dialekten ausgedrückt. Dieser innovative Videoclip mit dem
chinesischen Neujahrsgruß hat bei vielen Passanten Aufmerksamkeit
erregt.
Die Aktion war der erste große Schritt von PEAK, um die
chinesische Dialektkultur der Welt näher zu bringen. PEAK hat nun
schon zum zweiten Mal in Folge einen "Neujahrsfilm" im New Yorker
Times Square gezeigt. Anfang 2014 hatte die chinesische
Sportartikelmarke dort ihr Debut. Dieses Mal konnte die Botschaft
durch ihre Größe und die Marketingstrategie massiv verstärkt werden.
"PEAK sieht sich als Verbindungsglied zwischen China und dem Rest
der Welt. Wir wollen der Welt die traditionelle chinesische Kultur
und den neueren Beitrag Chinas zur modernen Zivilisation näher
bringen. Als internationale Marke mit chinesischen Wurzeln hat PEAK
eine Verpflichtung es besser zu machen", fügte der CEO des
PEAK-Konzerns hinzu.
Pressekontakt:
KONTAKT: Jingyi Chen, +86-13810189485, cjy(at)chnapeak.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.02.2015 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1173813
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PEAKs NBA Stars und Fans aus ganz China wünschen Passanten in regionalen Dialekten auf Großbildleinwand über dem Times Square ein frohes chinesisches Neujahrsfest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Peak Sport Products Co., Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).