Neuheiten bei WIESENHOF: Die Bruzzzler-Neuheiten befeuern die Grillsaison 2015
Rechterfeld, im Februar 2015. WIESENHOF stellt auch in dieser Grillsaison eine Bruzzzler Limited Edition vor, die die Herzen von Grill-Enthusiasten und Döner-Fans gleichermaßen höher schlagen lassen: Der Bruzzzler Döner Style vereint Deutschlands meistverkaufte Bratwurst mit dem beliebtesten Fast Food der Deutschen.
(IINews) - Die knackige Bratwurst aus 100 Prozent Geflügel überzeugt mit ihrer orientalischen Döner-Würzung und rundet das Angebot der beliebten Bruzzzler-Klassiker original, extra würzig und minis ab.
Erfolgsrezept WIESENHOF Bruzzzler Limited Edition
„Mit unseren Bruzzzler Limited Editions servieren wir Jahr für Jahr neue Geschmackerlebnisse und sorgen so für kulinarische Abwechslung auf dem Grill. 2015 liefern wir mit dem Bruzzzler Döner Style die passende Antwort auf die häufig gestellte Frage: Wurst oder Döner?“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. „Hier trifft Grill-Genuss auf den unvergesslich würzigen Geschmack von Döner. Einfach krass lecker!“ Auch optisch weiß der Bruzzzler Döner Style zu punkten: Die trendige Verpackung mit Graffiti-Motiv macht ihn zum auffälligen Eye-Catcher am Point of Sale.
Die deftige Alternative: Der Bruzzzler Geflügel-Krakauer
Darüber hinaus erweitert WIESENHOF in der Grillsaison 2015 mit dem Bruzzzler Geflügel-Krakauer die Bruzzzler-Familie. Erstmals wird der deftige Grill-Klassiker aus 100% Geflügel angeboten: Hochwertiges und mageres Putenkeulenfleisch, fein gewürzt und über Buchenholz heiß geräuchert. Das Ganze in bewährter roter Bruzzzler-Optik. Ein Rezept, das aufgeht! So belegte ein sehr erfolgreicher Abverkaufstest in der vergangenen Grillsaison die starken Absatzchancen für die leckere, knackig-leichte Wurst mit dem unvergleichlichen Biss.
Atze Schröder wird Bruzzzler-Markenbotschafter
Wie gewohnt unterstützt WIESENHOF den Handel mit reichweitenstarken Kommunikationsmaßnahmen. In diesem Jahr für WIESENHOF im Einsatz: Atze Schröder, der Kult-Comedian aus Essen. So wird es wieder die große Auftaktanzeige zum Start der Grillsaison in der BILD am Sonntag geben. Es folgen TV- und Rundfunkspots und auch auf YouTube gibt der Comedian den Grillmeister für die beliebteste Markenbratwurst der Deutschen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als ein Bereich der PHW-Gruppe mit Hauptsitz im niedersächsischen Visbek-Rechterfeld beschäftigt WIESENHOF rund 3.100 Mitarbeiter und steht für einen Umsatz von etwa 1,4 Mrd. Euro (2013/2014). Etwa jedes dritte in Deutschland geschlachtete Hähnchen im Handel kommt von WIESENHOF. Das Angebot des Unternehmens an Qualitätsgeflügel erstreckt sich von der konventionellen Bodenhaltung über Privathof-Geflügel aus wissenschaftlich begleiteter Haltung bis zum Bio-Hähnchen aus ökologischer Aufzucht.
Darüber hinaus gehören Puten- und Entenspezialitäten als Frisch- und Frostgeflügel, Convenience- sowie Geflügelwurst-Produkte zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen beliefert den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland; hinzukommen speziell auf die Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie abgestimmte Produkte.
Informationsbüro Wiesenhof
c/o Engel & Zimmermann AG
Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
Telefon: 089 / 89 35 63 3, Telefax: 089 / 89 39 84 29
E-Mail: info(at)wiesenhof-news.de
Datum: 12.02.2015 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172656
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Große Böckmann
Stadt:
Visbek
Telefon: 089 / 89 35 63 3
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 458 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuheiten bei WIESENHOF: Die Bruzzzler-Neuheiten befeuern die Grillsaison 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).