Sex-Marathon oder FKK-Atmosphäre? Exklusiv in Cosmopolitan: 48 Stunden nackt
(ots) - 11. Februar 2015 - Was passiert eigentlich, wenn
man 48 Stunden lang mit seinem Partner nackt ist? Autorin Antonia
Flemming hat für COSMOPOLITAN den Test gemacht und berichtet exklusiv
in der aktuellen Ausgabe 03/2015 von ihrem freizügigen Wochenende. So
musste beim morgendlichen Bettsport nicht zuerst der lästige
Schlafanzug verschwinden und streiten funktioniert auch nicht: "Wie
soll man denn ernst bleiben, wenn ein Penis einen anstarrt?!" Es gibt
aber auch Dinge, die man besser angezogen tun sollte: Hausarbeit und
Essen sehen nackt nicht ganz so sexy aus, sondern haben eher
FKK-Campingplatz-Atmosphäre. Viel entspannter geht die Autorin ab
jetzt mit Nacktheit um, denn "Selbstbewusstsein ist sowieso
anziehender als Perfektion." Kleine Bauchröllchen im Sitzen? Kein
Problem, nobody´s perfect! Und der Partner liebt einen sowieso, wie
man ist.
Damit es mit der Entspannung zuhause noch besser klappt, gibt die
Expertin für Erotikmassagen, Katrin Laux, in der COSMOPOLITAN zudem
Tipps für anregende Streicheleinheiten:
Vorher die Rollen festlegen
Sonst denkt man zu viel darüber nach, wann man selber dran ist.
Wer ohne Erwartungen an die Sache rangeht, freut sich umso mehr, wenn
der Partner sich am nächsten Tag revanchiert.
Die Technik entscheidet
Sex führt nicht zur Entspannung, sollte aber die Grundlage dafür
sein. Der Weg dorthin führt über Drücken, Kneten oder Streicheln: So
bekommt der Körper die Botschaft "Du darfst loslassen".
Eile mit Weile
Wenn der Körper erstmal eine Stunde lang entspannt, ist der
Orgasmus hinterher besonders intensiv. Wer sich also viel Zeit nimmt
wird, umso mehr belohnt.
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Artikel "48 Stunden nackt" finden Sie in der
neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 03/2015 (ab 12.02.2015 im Handel). Auszüge
sind nur bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung
frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekannten Premiumbrands,
erscheint mit 64 Ausgaben in über 100 Ländern und ist mit rund 78
Millionen Leserinnen das weltweit größte Frauenmagazin. fun.
fearless. female. - Mit diesem Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft &
Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und
visionäre Leserin ist zwischen 20 bis 49 Jahre alt, erfolgreich im
Job und finanziell unabhängig. Als reichweitenstarke Multimediamarke
verzeichnet COSMOPOLITAN auf der Webseite aktuell 1.078.562 Visits
(IVW 2014-11) und 443.000 Unique User (AGOF 2014-09), verfügt über
165.000 Facebook Fans und stellt Leserinnen Apps für Iphone und Ipad
zur Verfügung.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.02.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171888
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sex-Marathon oder FKK-Atmosphäre? Exklusiv in Cosmopolitan: 48 Stunden nackt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).