InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Berker schaltet mit TWT auf digital: Innovative Schalter-App für Produktkonfiguration in Echtzeit

ID: 1171147

Düsseldorf, 10. Februar 2015 – Die Internetagentur TWT Interactive liefert das Design und Konzept für eine einzigartige Konfigurator-App der Schalterserien von Berker. Mit einer maßstabsgetreuen Echtzeit-Vorschau in 3D für die verschiedenen Schalter, erhält der Nutzer eine einzigartige Produktpräsentation am Tablet. Die Anwendung wurde erst kürzlich mit dem begehrten Architects’ Darling Award in Silber ausgezeichnet.

(IINews) - Die neuartige Tablet-App wurde für iOS und Android programmiert und ermöglicht die Ansicht zahlreicher und individueller Kombinationsmöglichkeiten. TWT Interactive sorgte neben der Konzeption, Planung und Kreation auch für das Prototyping und User Interface Design der neuen Showroom App.

Die ganze Vielfalt der Schalterprogramme in einer App

Die neue Anwendung enthält ein breites Produktspektrum mit verschiedenen Designvarianten der Schalterserien. Diese können entweder vor mitgelieferten Hintergründen oder, mithilfe der Fotofunktion, auch direkt im eignen Heim betrachtet werden. Das hochwertige Portfolio der Marke ist für Planer und Architekten somit in bester Qualität und im Maßstab 1:1 als App erlebbar. Durch das hochwertige User Experience- und User Interface-Design erhalten die Nutzer aktive Unterstützung bei der individuellen Schalter-Konfiguration.

Berker – Intelligente Gebäudesteuerung aus einer Hand

Berker bietet als Designführer unter den Herstellern von Schaltern ein hochwertiges Portfolio an Schalterserien und intelligenter Gebäudetechnik. Die Hager Vertriebsgesellschaft setzt durch die Bündelung der drei Marken Hager, Berker und Elcom Maßstäbe in puncto Beratungsqualität und Kundennähe.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

------------------------------------------------------------------------------------

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Hans J. Even

Geschäftsführer

Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20

E-Mail: presse(at)twt.de

www.twt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Safer Internet Day: Wie Kinder im Internet sicher unterwegs sind / 
Yahoo gibt Tipps für Online-Sicherheit mit allen Geräten  Social Media-Nutzertypologien: Twitterer, Facebook-Fan oder Pinner?
Bereitgestellt von Benutzer: mareike
Datum: 10.02.2015 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171147
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0) 211 601 601 0

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Berker schaltet mit TWT auf digital: Innovative Schalter-App für Produktkonfiguration in Echtzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Shopping verändert das Marketing ...

Innovative Technologien und Trends neigen dazu, länger zu reifen als man erwartet. Aber haben sie sich einmal durchgesetzt, entwickeln sie sich rasend schnell und verändern bisher dagewese Prinzipien. Dies ist gerade beim mobilen Einkaufen zu beoba ...

Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt ...

Läden werden oft nur noch als Startpunkt für einen Kauf bei der Online-Konkurrenz genutzt. Die vermeintlichen Kunden kaufen das gewählte Produkt manchmal sogar sofort per Smartphone, während sie sich noch im Ladenlokal befinden. Die Mehrzahl der ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 319


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.