InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hublot gelingt ein Hole in One!

ID: 1168914

(ots) - - Justin Rose zum Markenbotschafter von Hublot ernannt

SAN DIEGO, 4. Februar 2015 /PRNewswire/-- Hublot, die Schweizer
Luxusuhrenmarke, freut sich bekannt geben zu können, dass der
Golfsuperstar, Justin Rose, ihr neuester Markenbotschafter ist. Rose,
der derzeit weltweit sieben Titel hält, darunter der 2013 U.S. Open,
schließt sich den anderen, international bekannten
Markenbotschaftern, wie Kobe Bryant, Dwyane Wade, Pele, Usain Bolt
als erster Profigolfer an und wird Partner der Marke.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150204/173401
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150204/173401]

Zur Ehrung des neuesten Botschafters der Marke lud der Managing
Director von Hublot of America, Jean-Francois Sberro, zu einer
Veranstaltung mit Kunden und der Presse in den Torrey Pines Golf
Course in San Diego, CA, ein, auf dem auch das Farmers Insurance Open
der PGA-Tour vom 5. - 8. Februar stattfindet. Nach der Ankündigung
spielte Matt Kemp, Star der San Diego Padres und Hublot-Freund, in
seinem ersten externen Medienauftritt, seit er sich dem Team
anschloss, eine unterhaltsame Runde Golf mit Justin Rose. Rose und
Kemp waren Partner beim Putt-Off auf dem Platz und Rose gab dem
neuesten Spieler der San Diego Padres nützliche Golfhinweise, um
Spenden für die Kate and Justin Rose Foundation zu erhalten und ihren
Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Diese Wohltätigkeitsorganisation widmet
sich mit Programmen in den Bereichen Ernährung, Bildung und
Erfahrungen der Ernährung und Bildung von benachteiligten
Jugendlichen. Hublot feuert Justin in dieser Saison auf seiner Social
Media-Plattform mit einer #HublotGolf4Justin Kampagne an.

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot,erklärte: "Es ist eine Ehre,
einen weltbekannten Golfer in unsere Liste der Markenbotschafter
aufzunehmen, von denen alle sowohl für Hublot, als auch für unsere




Kunden Quellen der Inspiration sind. Die erstaunlichen, von Justin
mit Hartnäckigkeit und Engagement in seiner gefeierten Karriere
erzielten Errungenschaften passen genau zu Hublot und wir freunden
uns auf diese spannende Partnerschaft."

Justin Rosemeinte: "Ich bin stolz, ein neuer Botschafter von
Hublot zu sein, einer Marke, der ich schon lange verbunden bin. Dass
ich Hublot nun auch in einem Sport willkommen heißen darf, den ich so
sehr liebe, ist eine große Ehre. Ähnlich wie die Mechanik der Uhren
von Hublot arbeite ich unermüdlich daran, genaue Bewegungen in meinen
Golfschwung zu bringen und ich freue mich darauf, Hublot bei meinem
Bestreben nach Höchstleistung auf der weltweiten Bühne zu vertreten."

Rose etablierte seine Golfkarriere beim British Open im Jahr 1998
und hat in den vergangenen siebzehn Jahren erstaunliche Leistungen
vollbracht, unter anderem erreichte er im Jahr 2013 den dritten Platz
in der Weltrangliste. Als 6-facher PGA Tour Champion und mit sieben
Siegen auf der European Tour werden Rose und seine neue Rolle als
Markenbotschafter die Beziehungen von Hublot zum Profisport noch
weiter stärken, insbesondere zum Golf, einer der beliebtesten
Sportarten weltweit. Neben seinen Errungenschaften im Golf ist Rose
ein bekannter Philanthrop und weltweiter Staatsmann, was ihn zum
perfekten Botschafter für Hublot macht.

LINK ZU BILDERN DER VERANSTALTUNG:
https://www.hightail.com/download/UlRUa3ZJWlR6NE1UWThUQw
[https://www.hightail.com/download/UlRUa3ZJWlR6NE1UWThUQw]

Über Hublot "Hublot? Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die
Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer
Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender
Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender, Jean-Claude
Biver, und CEO, Ricardo Guadalupe, initiierten und entwickelten diese
Vision und haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte
gemacht, in der Big Bang, King Power und Classic Fusion die Symbole
einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind. Von
Uhrenkomplikationen und revolutionären Materialien bis hin zu
Partnerschaften der Weltklasse, wie z. B. mit dem FIFA World Cup(TM)
und Ferrari, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der
"Art of Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Auf der
wirtschaftlichen Seite hat sich das Netzwerk der zugelassenen Händler
enorm schnell entwickelt und besteht heute aus 750 Verkaufsstellen
sowie über 70 exklusiven Boutiquen in der gesamten Welt . Weitere
Informationen finden Sie auf www.hublot.com [http://www.hublot.com/]

Web site: http://www.hublot.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Hampton Carney, Paul Wilmot Communications,
hcarney(at)paulwilmot.com; Julia Cushman, Paul Wilmot Communications,
jcushman(at)paulwilmot.com, (212) 206-7447


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Richtig ausgerüstet fit werden ? der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der ISPO in München Trimr: Shaker und Trinkflasche in einem! Die erste Hybrid-Flasche für unterwegs, beim Sport und im Haushalt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.02.2015 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1168914
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hublot gelingt ein Hole in One!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hublot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hublot



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.