Conversion-Optimierung
Mehr Visits, mehr Kunden: Mehr Umsatz
(IINews) - Viele Betreiber von Websites setzen in erster Linie darauf, mehr Besucher zu gewinnen. Doch nicht erst seit Helmut Kohl wissen wir: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“. Und das sind Likes, Leads, Newsletter-Abonnenten oder auch Umsätze. Denn darum geht es bei der Optimierung von Conversions (deutsch: Umwandlungen): Die Zahl der Anfragen, Registrierungen und Adress-Datensätze (Leads) zu steigern.
Unter diesem Link erhalten Sie das kostenfreie White Paper:
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
presse(at)insignio.de
Insignio GmbH
Regina Daum-Meemann
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
presse(at)insignio.de
Datum: 02.02.2015 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167655
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 350 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Conversion-Optimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Insignio GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).