Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice
(IINews) - Gilching, 29.01.2015: Der Litei Verlag, Spezialist für hochwertige Grußkarten, setzt auf mehr Kundenservice. Mit seinem Blog grusskartenplus.de sowie zwei neuen News-Portalen auf http://www.litei.de/blog-news und http://www.dieweihnachtskarten.de/blog-news, möchte das Unternehmen seinen Kunden mehr Service und Hilfe bei der Bestellung von Grußkarten bieten.
Neben Whitepapers mit Mustertexten für geschäftliche und persönliche Glückwünsche und Grüße für unterschiedliche Lebensbereiche wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Trauerfall, aber auch Ostern und Weihnachten bieten die Plattformen zahlreiche nützliche Tipps für die Gestaltung, die Kundenbindung und das Marketing mit Grußkarten.
Insbesondere der Unternehmensblog für Gruß-und Weihnachtskarten (http://grusskartenplus.de) liefert vielfältige Ratschläge, Ideen, Wissenswertes und Tipps rund um das Thema Gruß- und Weihnachtskarten. Ob Hintergrundwissen zur Entstehungsgeschichte von Gruß- und Weihnachtskarten, die Erläuterung von Sitten und Gebräuchen des Kartenversandes in unterschiedlichen Kulturen oder Tipps und Ratschläge für die persönliche Gestaltung Ihrer Geschäftspost, die Themen sind vielfältig.
Die beiden Newsbereiche der Websites Litei.de und dieWeihnachtskarte.de konzentrieren sich hingehen auf aktuelle Trends bei der Kartengestaltung, der Erläuterung unterschiedlicher Druckverfahren, Prägungen und Papiere der Grußkarten, aber auch Anleitungen zur Nutzung verschiedener Services der Websites.
Franz Lissek, Marketingleiter des Litei Verlages, liegt der Kundenservice besonders am Herzen: „Unsere Kunden finden in diesen Blogs viele Anregungen zur Gestaltung ihrer eigenen Karten. Gerade farbige Gestaltungselemente und neue technische Verfahren eröffnen ungeahnte Möglichkeiten– letztendlich wird dadurch aus jeder Karte ein Unikat. Wir zeigen aber auch, wie man mit Glückwunschkarten und neuen, interessanten Ideen seine Kunden stärker an sich bindet.“
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereits seit über 30 Jahren gibt es den Litei Verlag mit Sitz in Gilching vor den Toren Münchens. Seitdem sind wir stetig gewachsen und inzwischen ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern geworden. Als Spezialist für Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefe, Glückwunschkarten und Glückwunschbriefe unterstützen wir unsere Kunden mit einem Komplettprogramm, das nahezu alle Bereiche abdeckt, die im Geschäftsleben verlangt werden.
Pressekontakt:
Litei Verlag GmbH & Co. KG
Herr Franz Lissek
Landsberger Str. 77
82205 Gilching
Tel. 08105-37631038
Fax 08105-37631050
press(at)litei.de
Datum: 29.01.2015 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1166420
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 417 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Grußkartenspezialist Litei Verlag setzt auf mehr Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Litei Verlag GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).