"easy with eGain"
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand G16/H17
(IINews) - Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigkeit die Art und Weise wie wir alle mit unseren Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren.
Gerade im Bereich Customer Service ? Ihre Kunden wollen nicht "begeistert" oder mit außerordentlichen Erlebnissen umgarnt werden, sondern
?eine schnelle, unkomplizierte, intuitive Lösung ihrer aktuellen Frage- oder Problemstellung,
?auf exakt den gerade zur Verfügung stehenden bzw. präferierten Kanälen und Endgeräten,
?mit dabei stets durchgängiger, kompetenter und aufeinander aufbauender Information,
?mit der Möglichkeit zur "Selbsthilfe" jederzeit z.B. auf der Webseite des Unternehmens.
Die richtige, nahtlos übergreifende Omnichannel-Lösung wird hier zum erfolgskritischen und wettbewerbsdifferenzierenden Faktor und eine zentrale Wissensdatenbank unterstützt den Prozess und sämtliche Umsysteme von Anfang bis Ende mit einheitlicher und konsistenter Information.
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin
vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand G16/H17
Sie haben noch keine Eintrittskarte und möchte gerne einen Termin mit uns vor Ort vereinbaren? Dann senden Sie uns hierfür einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Messegutschein CCW" und optimaler weise mit einem Terminwunsch an deinfo(at)egain.com.
Wir sehen uns in Berlin!
Ihr eGain Deutschland Team
Themen in diesem Fachartikel:
ccw
messe
contact-center
call-center
egain
customer-service
kundenservice
kundenerfahrung
omnikanal
digital
selbsthilfe
web-self-service
loesung
eintrittskarte
gutschein
kommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten ? über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interaction Hubs (CIH) zu überführen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Die deutsche Dependance hat ihren Sitz in Dortmund.
Westfalendamm 172a, 44141 Dortmund
Datum: 28.01.2015 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165943
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Lenkenhoff
Stadt:
Dortmund
Telefon: +49 (0) 231-99953600
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 263 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""easy with eGain""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eGain Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).