Neuer Ansatz in der Sportvermarktung: Nanosponsoring®
(IINews) - München, im Januar 2015
Das Ehrenamt in den Vereinen sinkt, die Anstellung von Personen bindet Kapital und oft fehlt es an der Zeit. Vor allem die Generierung finanzieller Ressourcen gestaltet sich zunehmend schwierig und führt zu teils existenzgefährdeten Situationen.
Deshalb hat die mainspo GmbH einen neuen Dienstleistungsansatz im Sponsoring und in der Vermarktung speziell für Rechteinhaber entwickelt.
Diese neue Dienstleistung trägt den Namen Nanosponsoring® und richtet sich gezielt an kleine und mittelständische Unternehmen sowie Einzelkaufleute und Freiberufler.
Mit Nanosponsoring bietet die mainspo, neben der klassischen Vermarktung, die Möglichkeit Zusatzeinnahmen zu generieren. Dabei wird in Absprache mit den Vereinen ein individuelles Sponsoringkonzept entwickelt.
So bietet die mainspo mit Nanosponsoring® eine innovative und zeitgemäße Dienstleistung für den Sport und ermöglicht den Vereinen eine neuartige Form der Generierung von Zusatzeinnahmen.
Einige Informationen zur mainspo GmbH:
Die mainspo® GmbH ist ein innovatives Sportmarketing- & Sportrechte Unternehmen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der flexiblen Beratung und in der Vermarktung von Vereinen, Sportlern/innen sowie die Aktivierung von Sponsorings im Sportumfeld.
Wo Vereinen die Zeit fehlt, setzen wir als professioneller Partner des Sports mit un-serer Erfahrung an und kümmern uns um die klassische Vermarktung.
Wir suchen dabei die passenden Sponsoren und Partner, übernehmen die komplette Abwicklung, sodass ihre internen Ressourcen davon verschont bleiben.
Unser Dienstleistungsportfolio runden wir durch den Service rund um die Vereinsorganisation und Prozessoptimierung ab.
Sportler/innen finden in der mainspo nicht nur den richtigen Partner für die Vermarktung, sondern wir stellen auch sicher, dass sie in der Öffentlichkeit richtig präsentieren werden.
Wir akquirieren Sponsoren und Partner und treiben die persönliche Karriereentwicklung unserer Sportler/innen voran.
Des Weiteren sorgen wir dafür, dass der Karriere nach dem Sport, abgestimmt auf Fähigkeiten und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten, nichts mehr im Wege steht.
Sie planen mit Ihrem Unternehmen ein Engagement im Sport?
Als Partner des Sports arbeiten wir angepasst an Ihre kommunikative Aufgabenstel-lung, analysieren Ihre Ziele und wählen geeignete Partner im Sport sowie Kommu-nikationslösungen aus, um Ihre Bekanntheit zu steigern. Dies erfolgt in enger Abstimmung und mit transparenter Erfolgskontrolle.
Abgerundet wird das Portfolio der mainspo durch ein Expertenteam aus kompetenten Partnern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mainspo GmbH
Schloßstraße 23 - 83021 Grünwald
T (0)89 61 42 40 70 - E info(at)mainspo.de
www.mainspo.de
Pressekontakt:
Katharina Koschei
Mainspo GmbH
Schloßstraße 23 - 83021 Grünwald
T (0)89 61 42 40 722 - E k.koschei(at)mainspo.de
Datum: 23.01.2015 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1163858
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Koschei
Stadt:
Grünwald
Telefon: 089614240722
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Frei zur sofortigen, honorarfreien Veröffentlichung. Um ein Belegexemplar oder einen Hinweis wird gebeten.
Dieser Fachartikel wurde bisher 600 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Ansatz in der Sportvermarktung: Nanosponsoring®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mainspo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).