Neue Notruf-Funktion für den Mobilen Service
Erweiterung der HANSA-FLEX App
(PresseBox) - Mit der kostenlosen App kann man alle HANSA-FLEX Niederlassungen per Knopfdruck lokalisieren und sofort kontaktieren. Einfach den gewünschten Standort auswählen und direkt anrufen, oder über das integrierte Routing den schnellsten Weg finden.
Für den Hydraulik Sofortservice wurde die App um eine Notruf-Funktion erweitert: Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche können die mobilen Werkstätten schnell und unkompliziert per App benachrichtigt werden. Nutzer können Ihre Daten in die Maske eingeben und mit einem Klick wird ein Notruf an die, zentrale Fahrzeug-Disposition ausgelöst. So kann der Notruf umgehend an das am schnellsten verfügbare Service-Fahrzeug weitergegeben werden. Es besteht sogar die Möglichkeit, ein Foto des Schadens zu übermitteln. Einfacher kann die Kontaktaufnahme nicht sein.
Vorteile Notruf-Funktion
Mit nur wenigen Klicks im Schadensfall einen Notruf absetzen
Zentrale Fahrzeug-Disposition 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar
Keine Telefonnummer, keine Warteschleife
Einfache Übermittlung von Schadensbild oder der X-CODE Schlauchcodierung
Lokalisierung Ihres Standortes per GPS ? so sind wir noch schneller vor Ort
Kostenlos herunterladen für die Betriebssysteme iOS und Android auf www.hansa-flex.com/app
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.01.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1162804
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremen
Telefon:
Kategorie:
Maschinenbau
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Notruf-Funktion für den Mobilen Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).