InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Procurri startet weltweite Marke und enthüllt sein neues Markenlogo

ID: 1161180

(ots) - Procurri, der weltweit führende
Anbieter von IT-Asset Recovery und unabhängiger Wartung hat heute
seine globale Marke gestartet und enthüllte eine neue Markenidentität
mit einem neuen Unternehmenslogo und einer globalen Webseite.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/169355
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/169355]

Der Markenname Procurri, der auf Lateinisch "an der Spitze gehen"
bedeutet, steht im Einklang mit dem Bestreben, weltweiter Marktführer
bei Angeboten für Rechenzentren zu sein.

Die neue Markenidentität stellt einen bedeutenden Wechsel der
gesamten Vision, des Aussehens und der Botschaft von Procurri dar.
Sie dient dazu, den Übergang zu verfestigen und die globale
Organisation seit der Integration der Tochtergesellschaften Procurri
LLC, Tinglobal Holdings Ltd, ASVIDA® Asia Pte Ltd und Verity
Solutions Sdn Bhd vor sechs Monaten zu einen.

"Seit der Integration haben wir eine stärkere und geschlossenere
Markenidentität benötigt, um deutlich den integrierten Fokus von
Procurri und die einmalige Vision kommunizieren zu können, weltweiter
Marktführer im IT Asset Recovery und der unabhängigen Wartung zu
sein", sagte Sean Murphy, globaler Geschäftsführer von Procurri. "Wir
glauben, dass die neue Markenidentität und das neue Logo die globale
Reichweite, Infrastruktur und die Ressourcen von Procurri eng
zusammenführen und das Unternehmen weiter in seiner Mission stärken,
die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Technologie kauft."

Unter dem Dach der neuen Markenidentität zeigt das neue
Unternehmenslogo zwei Pfeile - einen vorwärts gerichteten Pfeil, der
den nach vorne gerichteten Ansatz des Unternehmens repräsentiert, und
einen rückwärts gerichteten Pfeil, der für seine bewährte Strategie
der Rückführungslogistik steht. Die Zusammenstellung von ineinander




greifenden Pfeilen kennzeichnet auch die Synergien und engen
Beziehungen mit unseren Partnern und Kunden. Die Markenfarben
blaugrün und grau spiegeln zudem die Qualitäten und den Geist der
Marke wieder - Effizienz, Zuverlässigkeit und Professionalität - die
alle die Verpflichtung von Procurri zu unternehmerischer Exzellenz
unterstreichen.

Mit Büros in Singapur, Malaysia, China, den USA und Großbritannien
plant Procurri den weiteren Ausbau seines Auftrittes und erwägt
strategische Ankäufe und Joint Ventures in Lateinamerika und Indien
für 2015. Im Vorfeld hatte das Unternehmen zudem seine Absicht
angekündigt, sich 2016 aufzuspalten, um seinen Anteilseignern einen
höheren Wert bieten zu können.

Um mehr über Procuri zu erfahren, besuchen Sie unsere Webseite
unter www.procurri.com [http://www.procurri.com/]. Um ein Video über
die neue Markenidentität von Procurri zu sehen, klicken Sie hier.
[http://youtu.be/ENhHZ1y1ihg]

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Selina Lim / Fiona Wong DeClout Limited T: +65-6818-1807
selina.lim(at)declout.com[mailto:selina.lim(at)declout.com] /
fiona.wong(at)declout.com[mailto:fiona.wong(at)declout.com]

Web site: http://www.procurri.com/


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Maltas Individual Investor Program vermeldet fortgesetzten Erfolg: mehr als 450 Millionen Euro an ausländischen Direktinvestitionen Empire State Realty Trust gibt neues Verfahren desöffentlichen Aufrufs für die 21. Jährliche Hochzeitsveranstaltung am Valentinstag im Empire State Building bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.01.2015 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161180
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Singapur


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Procurri startet weltweite Marke und enthüllt sein neues Markenlogo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procurri Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procurri Corporation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.