Support: IT-Betrieb
ITSM Produktvorstellung
(PresseBox) - Sie möchten natürlich schnell mit einem Techniker sprechen, wenn Sie eine Frage haben?
Und Sie können auf lange Warteschleifen mit Musik verzichten?
Kein Problem.
Hotline-Zeiten: Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Innerhalb der Hotline-Zeiten erreichen Sie jederzeit einen kompetenten Mitarbeiter, der Ihre Störung aufnimmt. Bei Vertragskunden beginnen wir innerhalb von 4 Stunden mit der Bearbeitung.
Wir bilden unsere Mitarbeiter in aller Regel selber aus und sorgen für eine permanente Weiterbildung. Schon ab dem ersten Jahr geben wir unseren Auszubildenden Zeit für das Erreichen von Zusatzqualifikationen (z. B. Microsoft MCP).
Jeder Anruf wird einem Ticket zugeordnet. In diesem Ticket werden alle Bearbeitungsschritte festgehalten, so dass sich auch ein anderer Mitarbeiter schnell mit einem Fall vertraut machen kann und nicht nochmals alle Informationen abfragen muss.
Der Zusatznutzen für Sie besteht darin, dass Sie zum Ende eines Abrechnungszeitraums eine sehr detaillierte Aufstellung über die von uns geleisteten Arbeiten bekommen. Die Transparenz unserer Abrechnungen wird von unseren Kunden sehr geschätzt.
Zusätzlich zu den normalen Hotline-Zeiten bieten wir auch
eine 24/7 Rufbereitschaft zu gesonderten Konditionen an!
ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.
Datum: 15.01.2015 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160355
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Langenfeld
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Support: IT-Betrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITSM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).