Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Hertha/Sponsoring
(ots) - Nach neun Jahren fruchtbarer Zusammenarbeit
ist der Werbewert von Hertha BSC offenbar verpufft. Für die Berliner
bedeutet das allerdings keine Katastrophe - im Gegenteil: Der
Hauptstadtclub kann jetzt auf einen noch lukrativeren Partner hoffen,
und die Bahn bleibt Hertha außerdem erhalten - für geschätzte eine
Million Euro jährlich. Es empfiehlt sich ohnehin gerade in der
komplizierten Sporthauptstadt Berlin, sich breit gefächert
aufzustellen. Der Werbe-Etat der Firmen ist nicht endlos, die Zahl
der Interessenten dagegen groß: die anderen Bundesligisten etwa im
Handball und Eishockey, das Sechs-Tage-Rennen und andere
Großveranstaltungen wie der Marathon.
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd(at)moz.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.01.2015 - 20:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160240
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt/Oder
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 160 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Hertha/Sponsoring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).