Ben Schulz, der Bär im Personal Branding, schärft sein eigenes Profil neu
Wie man wieder Regisseur und Held seiner eigenen Story wird, vermittelt der auf Speaker, Trainer, Coaches und Berater spezialisierte Marketing-Experte und Autor Ben Schulz
(PresseBox) - Früher oder später sehen sich Speaker, Referenten oder Personen des öffentlichen Lebens mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Außenwahrnehmung bewusst gestalten zu müssen. Doch Ben Schulz weiß: ?Leider wird in der Weiterbildnerbranche das Thema Personal Branding noch viel zu stiefmu?tterlich behandelt. Und dass, obwohl ein professionelles Personal Branding-Konzept fu?r eine klare und damit extrem wichtige Abgrenzung zum Wettbewerb sorgt.?
Bevor Kunden zu Ben Schulz kommen, stellen sie sich oft Fragen wie: ?Warum bleibt der Erfolg aus? Was kann ich tun, um mein Geschäft richtig anzukurbeln? Wer gibt mir ehrliches Feedback? Wer hilft mir, wenn alles drunter und drüber geht?? Ben Schulz erarbeitet die Antworten gemeinsam mit seinen Kunden. Er sorgt dafür, dass das Personal Branding seiner Kunden auf Kurs bleibt. So haben diese den Rücken frei, um sich um ihr eigenes Kerngeschäft zu kümmern.
Personal Branding heißt für Ben Schulz, Speaker oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei zu begleiten, ihre Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben. Er versteht sich als Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Seine langjährige Erfahrung in Sachen strategischer Positionierung setzt er für das zielgerichtete Personenmarketing seiner Kunden ein. ? Ich verstehe mich als Begleiter, als Fels in der Brandung, der immer da ist, wenn es brennt. Ich schaffe Klarheit im Kopf meiner Kunden und unterstütze sie dabei, sich über ihre eigene Identität klar zu werden. Ich helfe ihnen bei Ihrer Neujustierung, Visionsentwicklung, Reflektion, Kommunikation und Bewusstseinsstärkung. Ich gehe bewusst an den Kern ihrer Werte, Ziele und Visionen, um ihre Positionierung klar auf den Punkt zu bringen?, so Ben Schulz. ?Dadurch entwickeln wir gemeinsam ein passendes, maßgeschneidertes Personal Branding-Konzept.?
Bestsellerautoren und Keynote-Speaker wie Walter Kohl oder Prof. Dr. Lothar Seiwert schätzen Ben Schulz und sein Team. Mit seiner Agentur werdewelt sorgt Ben Schulz für die zuverlässige Umsetzung aller im Personal Branding-Prozess entworfenen Marketing-Aktivitäten.
Nähere Informationen unter www.benjaminschulz.info.
Ben Schulz ist Berater und Inhaber der Agentur werdewelt. Als Troubleshooter und Sparringspartner begleitet er Speaker oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei, die eigene Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben. In Sachen Marketing, Positionierung und Identität ist er Experte.
Mit seiner sehr offenen und direkten Art ist Ben Schulz manchmal etwas unbequem, doch er sagt ehrlich seine Meinung. Der ?Bär im Personal Branding? gibt die nötige Sicherheit im Prozess der Neu-Positionierung. Er sorgt für Klarheit und geht auf individuelle Herausforderungen ein. Er sorgt für Neujustierung, Visionsentwicklung, Reflektion, Kommunikation und Bewusstseinsstärkung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ben Schulz ist Berater und Inhaber der Agentur werdewelt. Als Troubleshooter und Sparringspartner begleitet er Speaker oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei, die eigene Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben. In Sachen Marketing, Positionierung und Identität ist er Experte.
Mit seiner sehr offenen und direkten Art ist Ben Schulz manchmal etwas unbequem, doch er sagt ehrlich seine Meinung. Der ?Bär im Personal Branding? gibt die nötige Sicherheit im Prozess der Neu-Positionierung. Er sorgt für Klarheit und geht auf individuelle Herausforderungen ein. Er sorgt für Neujustierung, Visionsentwicklung, Reflektion, Kommunikation und Bewusstseinsstärkung.
Datum: 13.01.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1159183
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mittenaar-Bicken
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ben Schulz, der Bär im Personal Branding, schärft sein eigenes Profil neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Werdewelt GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).