InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SocialClicks benennt weltweit seine Marke in AreaOne um und schließt sich mit führenden RTB-Plattformen wie Nexage, Smaato und Inneractive zusammen, um seine Ausrichtung auf die Gebiete programmierbares Marketing im Mobilbereich und RTB zu stärken

ID: 1159149

(ots) -
Das in der digitalen Werbung tätige Unternehmen für
programmierbare Mobilwerbung, SocialClicks, welches der bevorzugte
Marketingentwickler von Facebook (R) ist, gab den Start einer
globalen Initiative zur Neugestaltung der Marke und der Umbenennung
des Unternehmens in AreaOne bekannt. Zusätzlich dazu unterzeichnete
das Unternehmen offiziell Partnerschaften mit erstrangigen
Mobil-Marktplätzen wie Nexage, Smaato und Inneractive, um sein
RTB-Angebot zu erweitern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376 )

Der CEO von AreaOne, Alon Michaeli, kommentierte: "Wir sind
begeistert, unsere neue Marke auf den Markt zu bringen. Der Name
AreaOne spiegelt sehr passend unsere Mission, unsere
Unternehmenskultur und das Nutzungsangebot wider, das wir unseren
Kunden unterbreiten." Hinsichtlich der neuen Partnerschaften des
Unternehmens fügte er hinzu: "Mittels unserer Zusammenarbeit
vergrössern wir nun weiterhin unsere Reichweite, die sich jetzt auch
auf die weltweit führenden RTB-Börsen erstreckt, um den Werbern über
unsere modernste Nachfrage-Plattform für den Mobilbereich, die A1
DSP, effiziente Ergebnisse zu liefern."

Das neue Angebot des Unternehmens für den Mobilbereich stellt
einen Teil der strategischen Neuausrichtung dar, die eine treibende
Kraft für die Markenumbenennung von SocialClicks in AreaOne war, und
gründet auf der Überzeugung, dass programmierbares Marketing eine
ausschlaggebende Rolle für die Zukunft des Mobil-Marketing und des
Medienkaufs spielen wird.

AreaOne bietet über die A1-Plattform sowohl Lösungen für
firmeninterne verwaltete Werbung als auch für vollständig automatisch
verwaltete, programmierbare Werbung; die Plattform ermöglicht Marken,
Entwicklern von Apps und Mobile-Commerce-Unternehmen, ihre
Zielgruppen zu gewinnen, zu binden und neu zu bestimmen, um die




Rentabilität über deren Lebensdauer hinweg zu optimieren.

Die A1-Plattform besteht aus drei zentralen Produkten zur mobilen
und sozialen Werbung: A1 Mobile (für umfassende Mobilkampagnen), A1
Social (die Selbstbedienungsplattform erster Wahl für Werbung auf
Facebook) und A1 DSP (bietet Zugang zu den weltweit führenden
RTB-Börsen für den Mobilbereich).

Um mehr über die Dienste und Lösungen von AreaOne zu erfahren,
besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens auf
http://www.areaone.com.

AreaOne

AreaOne wurde 2011 in der Absicht gegründet, wirksam die geradezu
tektonischen Verschiebungen zu nutzen, die seither im Bereich der
Werbetechnologie stattfinden. Das Unternehmen hat eine
programmatische Plattform erstellt, welche die aufkommenden
Bedürfnisse jener Vermarkter befriedigt, die auf datengestützte
Leistungen bauen.

Unsere Mitarbeiter und unsere Avantgarde-Technologieplattformen
bieten Kunden in den USA, Europa und Asien hervorragende
geschäftliche Ergebnisse auf vielfältigen mobilen und sozialen
Kanälen und nutzen dabei wirksam die menschliche Kreativität und
Intelligenz, die durch algorithmische Geschwindigkeit, Genauigkeit
und Skalierung noch verbessert werden.

AreaOne. Anzeigenschaltung. Optimiert.

Facebook(R) ist ein eingetragenes Warenzeichen der Facebook Inc.

Bei Fragen und falls Sie zusätzliche Informationen wünschen,
wenden Sie sich bitte an: AreaOne Marketing Director, Leah Na''aman,
per E-Mail an leah.naaman(at)areaone.com, oder telefonisch unter
+972-(3)-541-1316.



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724376


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Signature Group Holdings schließt Platzierung besicherter erstrangiger Schuldverschreibungen über $ 305 Millionen ab Sparte Pharma Solution von Piramal Enterprises erhält vier CMO Leadership Awards 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.01.2015 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1159149
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Tel Aviv, Israel


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SocialClicks benennt weltweit seine Marke in AreaOne um und schließt sich mit führenden RTB-Plattformen wie Nexage, Smaato und Inneractive zusammen, um seine Ausrichtung auf die Gebiete programmierbares Marketing im Mobilbereich und RTB zu stärken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AreaOne (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AreaOne



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 279


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.