Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden
(PresseBox) - WIKA hat sein Leistungsspektrum bei der Kalibriertechnik um drei neue Serviceprodukte ausgebaut.
Beim Hol- und Bringservice organisiert WIKA für die Kunden einen risikofreien Transport der Mess- und Kalibriergeräte zum Kalibrier- & Service-Center und retour. Entweder WIKA übernimmt die Aufgabe selbst, wobei der entsandte Mitarbeiter bei Bedarf auch die Demontage bzw. Inbetriebnahme der Geräte vor Ort vornimmt, oder beauftragt wahlweise einen Kurierdienst bzw. eine Spedition.
Im Rahmen seines Miet- und Leihservices stellt WIKA Kalibriergeräte (inklusive DKD/DAkkS-Zertifikat) z.B. für akute Prüfaufgaben zur Verfügung. Kunden können so einen kurzfristigen Engpass effizient überbrücken. Kostenfreie Leihgeräte hingegen eignen sich für Praxistests vor einer eventuellen Neuanschaffung.
Das Servicepaket Take Care gewährt den Kunden eine umfassende Funktionssicherheit für das jeweilige WIKA-Kalibriergerät und reduziert die Servicekosten. Das Paket umfasst u. a. eine freiwillige Verlängerung der Gewährleistungskonditionen bei einem Neugerät um ein weiteres Jahr. Außerdem erhält der Käufer 20 Prozent Rabatt auf Rekalibrierungen, vorbeugende Wartungen und weitere Serviceprodukte.
Seit über 60 Jahren gilt die WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG als anerkannter Partner und kompetenter Spezialist für alle Aufgaben der Druck-, Temperatur- und Füllstandsmesstechnik. Mit der ständig steigenden Leistungsfähigkeit werden innovative Technologien in neue Produkte und Systemlösungen umgesetzt. Die Zuverlässigkeit der Produkte und die Bereitschaft, sich allen Herausforderungen des Marktes zu stellen, verhalfen WIKA, eine Spitzenposition im Weltmarkt zu erringen. In der WIKA Firmengruppe stehen 7.000 Mitarbeiter im Dienste des Fortschritts der Druck- und Temperaturmesstechnik. Mehr als 500 erfahrene Mitarbeiter der Vertriebsorganisation beraten Kunden und Anwender kompetent und partnerschaftlich. Über 250 Ingenieure und Techniker forschen im Auftrage von WIKA nach innovativen Produkten, verbesserten Materialien und wirtschaftlicheren Produktionsmethoden. In enger Zusammenarbeit mit bedeutenden Universitäten, Instituten und Industrieunternehmen werden anwendungsspezifische Lösungen entwickelt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über 60 Jahren gilt die WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG als anerkannter Partner und kompetenter Spezialist für alle Aufgaben der Druck-, Temperatur- und Füllstandsmesstechnik. Mit der ständig steigenden Leistungsfähigkeit werden innovative Technologien in neue Produkte und Systemlösungen umgesetzt. Die Zuverlässigkeit der Produkte und die Bereitschaft, sich allen Herausforderungen des Marktes zu stellen, verhalfen WIKA, eine Spitzenposition im Weltmarkt zu erringen. In der WIKA Firmengruppe stehen 7.000 Mitarbeiter im Dienste des Fortschritts der Druck- und Temperaturmesstechnik. Mehr als 500 erfahrene Mitarbeiter der Vertriebsorganisation beraten Kunden und Anwender kompetent und partnerschaftlich. Über 250 Ingenieure und Techniker forschen im Auftrage von WIKA nach innovativen Produkten, verbesserten Materialien und wirtschaftlicheren Produktionsmethoden. In enger Zusammenarbeit mit bedeutenden Universitäten, Instituten und Industrieunternehmen werden anwendungsspezifische Lösungen entwickelt.
Datum: 12.01.2015 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1158927
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Klingenberg
Telefon:
Kategorie:
Industrietechnik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Serviceprodukte für Kalibrierkunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WIKA Alexander Wiegand SE&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).