InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"eathealthy"-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

ID: 1158752

(ots) - Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.

Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
den Ratgeberumfeldern und frauenaffinen Formaten, wie "Guten Morgen
Deutschland" bei RTL und "Das perfekte Dinner" bei VOX, macht die
Food-Zeitschrift auf sich aufmerksam.

"Mit unserer TV-Kampagne machen wir ''eathealthy'' schnell am Markt
bekannt", ist Adriana Streicher, Objektleiterin beim DoldeMedien
Verlag, überzeugt. "Unser neues Magazin richtet sich an alle Leser,
die einen gesunden und alltagstauglichen Ernährungsstil mögen und
sich informieren wollen. Unser Redaktionsteam von Fachjournalisten
unter der Leitung von Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm sichert die
erstklassige Qualität des Inhalts. Das informative Konzept des
Magazins liegt in der Verbindung der drei Bereiche gesunde Ernährung,
leichte Rezepte und cleveres Einkaufen."

Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zeigt sich
ebenfalls erfreut: "Pünktlich zum Start des Print-Titels sorgt die
TV-Kampagne für Aufmerksamkeit in der relevanten Zielgruppe und setzt
Kaufimpulse für ''eathealthy''."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff




"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.



Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel(at)mediengruppe-rtl.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials Datenschutzrecht: EuGH zu der Frage, ob die europäischen Datenschutzregeln der Richtlinie 95/46/EG auch auf Privatpersonen Anwendung finden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2015 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1158752
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""eathealthy"-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.