RMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor
Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015 das Update auf die Version 3.9 ihrer Kampagnenmanagementlösung "WINcontact 32" an ihre Bestandskunden auszuliefern. Neben einer Vielzahl von Detailverbesserungen wird u. a. nun auch die SIP-Gesprächsaufzeichnungslösung von innoventif Ltd. unterstützt.
(IINews) - Zittau/Sa., 08.01.2015.
Nicht nur für professionelle Call-Center dürfte das umfangreiche Kampagnenmanagementsystem WINcontact 32 - welches mittlerweile in der Version 3.9 am Markt ist - einen Blick wert sein. Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege sowie die Akquirierung von Besuchsterminen für den Außendienst ist heute ohne telefonische Kontakte sowie der Nutzung von E-Mail und Internet kaum mehr denkbar. Gerade das Telefonmarketing bietet in dieser Beziehung unbestreitbare Vorteile, die sich nicht nur in einem darauf spezialisierten Call-Center, sondern bereits in einer entsprechend ausgestatteten Verkaufs- oder Marketingabteilung in house nutzen lassen. Die Infrastruktur - ein serverbasiertes Windows-Netzwerk sowie eine Telefonanlage - sind meistens schon vorhanden, und, was noch fehlt, eine geeignete Software, ist im Fall von WINcontact 32 schnell installiert. RMS-systems ermöglicht zudem für den Einstieg einen zeitbegrenzten Probebetrieb und bietet ansonsten entsprechende Kauf- und Mietmodelle für die Software an. Letzteres dürfte insbesondere auch diejenigen ansprechen, die nur sporadisch mit wechselnder Agentenzahl Telefonmarketingkampagnen durchführen wollen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen RMS-systems GmbH mit Sitz in Zittau/Sa. bietet mit dem Kampagnenmanagementsystem WINcontact 32 eine spezifische Dialogcenter-Lösung auf der Basis von MS Windows (ab XP Professional) und MS SQL-Server als Datenbank (ab MS SQL 2005) an. Es kann sowohl branchenübergreifend in kleinen Marketing- und Verkaufsabteilungen Klein- und Mittelständischer Unternehmen als auch speziell auf Telefonmarketingkampagnen spezialisierte Call- und Dialogcenter eingesetzt werden. Dabei wird der Kunde bei der Planung, der Implementierung sowie bei der Entwicklung spezieller Marketing-Kampagnen von einem Team erfahrener IT-Profis unterstützt, die im Rahmen eines Wartungsvertrages den reibungslosen Betrieb in Bezug auf Ausfallsicherheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit gewährleisten. WINcontact 32 ist mittlerweile in D, CH und A auf mittlerweile über 1000 Agentenarbeitsplätzen erfolgreich im Einsatz.
RMS-systems Datenverarbeitungs-GmbH Ostsachsen
z.Hd. Herr Scholz
Äußere Weberstraße 27
02763 Zittau
Telefon: (03583)7772-0
Email: info(at)wincontact.de
RMS-systems Datenverarbeitungs-GmbH Ostsachsen
z.Hd. Herr Scholz
Äußere Weberstraße 27
02763 Zittau
Telefon: (03583)7772-0
Email: info(at)wincontact.de
Datum: 09.01.2015 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1158117
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Scholz
Stadt:
02763 Zittau
Telefon: 03583/77720
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 354 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RMS-systems Datenverarberitungs-GmbH Ostsachsen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).