InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Revenue Management Solutions eröffnet ein Büro in London und baut seine globale Präsenz aus

ID: 1157417

(ots) - Revenue Management Solutions (RMS), der
branchenweit anerkannte Experte für die Bereitstellung
fortschrittlicher Preisanalysen und -empfehlungen für Restaurants,
den Einzelhandel und die Hospitality-Branche, hat im West End
Londons, in der Nähe der Paddington Station, ein Büro eröffnet.

Das neue Londoner Büro erweitert die derzeitige internationale
Präsenz des Unternehmens in Paris, Tokyo und Singapore, die alle an
die Unternehmenszentrale von RMS in Tampa, Florida, USA,
angeschlossen sind.

"Die Erweiterung um eine permanente Präsenz in London ist der
nächste Schritt bei unserem Engagement, unseren Kunden in UK und
weltweit die besten, datengestützten Bepreisungs- und
Unternehmenslösungen zu bieten", sagte Philipp Laque, Director of
Business Development Europe von RMS. "Wir arbeiten schon seit einigen
Jahren mit großen Kunden im Vereinigten Königreich zusammen, und da
die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen zunimmt, macht es
durchaus Sinn, ein Büro in London zu eröffnen."

RMS startete mit seinem neuen Londoner Büro im Rahmen des jüngst
veranstalteten Horizons Thought Leadership Forum im Londoner Royal
Institute of Chartered Surveyors. Das Forum bot
Führungspersönlichkeiten aus der Branche, darunter Manager von RMS
und McDonald''s UK, eine Plattform für die Diskussion von Themen rund
um Gastronomiedienste.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf der Bedeutung der
Verwendung detaillierter Konsumenteninformationen in der
Restaurantbranche und ihrem Umfeld. Konsumentenverständnis war eines
der wichtigen Themen des Hauptredners Paul Pomroy, SVP und CFO von
McDonald''s UK. McDonald''s verfügt über ein internes Team für
Konsumentenverständnis, das sich darauf konzentriert,
sicherzustellen, dass Kunden genau das erhalten, was sie wünschen,
und das Beratungsunternehmen RMS unterstützt McDonald''s UK bei dem




Verständnis der Beziehung zwischen Preisgestaltung und
Kundenverhalten.

John Oakes, Chief Operating Officer RMS, sprach auf der Konferenz
über das Thema, warum die Preisgestaltung sehr eng mit dem
Verständnis der Kundenwünsche verbunden ist und wie sich die
Preisgestaltung auf ihr Verhalten auswirkt.

"Es besteht eine sehr enge Verbindung zwischen der Preisstrategie
und dem Verhalten von Kunden gegenüber Ihrer Marke", sagte Oakes. "Es
ist wichtig, diese Verbindung und die Beziehung zwischen der
Preisgestaltung und der Dienstleistung zu verstehen. Der Konsument
von heute ist durchaus bereit, höhere Preise in Kauf zu nehmen, wenn
er dafür einen entsprechenden Wert erhält, aber er wird kaum eine
schlechtere Dienstleistung akzeptieren."

RMS arbeitet mit seinen Kunden daran, die Ertragskraft mithilfe
intelligenter, auf Nachfrage basierender Preisstrategien zu steigern
und bietet ebenfalls Unterstützung bei der Standortwahl, spezifischem
Filialmarketing und dem Einkauf von Medien an.

Das neue Londoner Büro von RMS London befindet sich in One Kingdom
Street, Paddington Central, London W2 6BD, und ist telefonische unter
der Nummer +44 (0)20 3755 0960 erreichbar.

Über RMS Revenue Management Solutions hat seinen Firmensitz in
Tampa, Florida, USA, und ist ein Vorreiter bei der Bereitstellung
eines datenbasierten Ansatzes für die Preisgestaltung von Restaurants
und Einzelhändlern. Verschiedene, weltweit führende Marken, darunter
die größten Unternehmen der Branche, setzen seine Lösungen ein. Das
Unternehmen bietet Kunden seine Lösungen seit 1994 erfolgreich für
Gewinnsteigerung und Erhöhung des Markenwertes an. RMS unterstützt
mit seinen patentierten Prozessen für das Umsatzmanagement 40 große
Marken in 39 Ländern und wird weltweit an mehr als 42.000 Standorten
eingesetzt.



Pressekontakt:
KONTAKT: Kyle Parks, Büro: +1-727-895-5030 x 101, Mobiltelefon:
+1-813-352-1325, kyle(at)b2communications.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HASE + CO Münster plant neue Standorteröffnung Mitte des Jahres  Grüne Woche 2015: Eröffnungsfeier am 15. Januar erstmals im CityCube
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.01.2015 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157417
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Die Nachfrage nach der Expertise von RMS bei der Preisgestaltung von Restaurants und des Einzelh


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Revenue Management Solutions eröffnet ein Büro in London und baut seine globale Präsenz aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Revenue Management Solutions (RMS) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Revenue Management Solutions (RMS)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.