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Roadshow Customer Experience 2015

ID: 1156946

Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München

(PresseBox) - Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige Antwort oder das beste Angebot in Echtzeit zur Verfügung stehen muss?
Die wichtigsten Impulse für Ihre Customer-Experience-Strategie 2015 liefern Ihnen die Top-Experten der Marketingpraxis bei unserer Business-Frühstücks-Reihe, zu der Sie die Cintellic Consulting Group gemeinsam mit unseren Partnern defacto marketing und SAS einladen.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Vormittag mit anregenden Erfahrungsberichten, Live-Demostationen und einem intensiven Austausch.
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html
Agenda
- Kundenzentrierung und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren für Ihre Umsatzsteigerung
- Marketing-Transformation in der Praxis: Erfahrungen und
- Anwendungsfälle erfolgreicher Projekte
- Herausforderung Datenschutz - Recht und Ethik im Dialog mit dem Omnichannel-Kunden
- Big Data, neue Medien und Echtzeitdialoge - Lösungsansätze für die moderne Marketinginfrastruktur
Termine
- 20. Januar 2015 in Frankfurt
- 22. Januar 2015 in Hamburg
- 03. Februar 2015 in Köln
- 05. Februar 2015 in München
Informationen und Anmeldung:
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.
Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Customer Experience Management auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.01.2015 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156946
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Bonn


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Kategorie:

Softwareindustrie


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