InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

McDonald''s startet mit neuem Markenauftritt in das Jahr 2015 (FOTO)

ID: 1156544


(ots) -
Zu Beginn des neuen Jahres gibt es bei McDonald''s Deutschland
gleich etwas Großes zu feiern: den weltweiten 60. Geburtstag des
Unternehmens. Grund genug, um anlässlich dieses Jubiläums einen
frischen Markenlook für McDonald''s in Deutschland zu etablieren.
Inszeniert wird der Geburtstag dabei mit zwei Werbespots mit
unterschiedlichen Ausrichtungen. "Diese Filme sind der sichtbare
Auftakt der Zusammenarbeit von McDonald''s mit der neuen Leadagentur
Leo''s thjnk tank. Damit entwickeln wir das
ich-liebe-es-Markenversprechen weiter und betten es in einen komplett
neuen Markenauftritt ein", beschreibt Michael Th. Werner,
Marketingvorstand McDonald''s Deutschland, den Start der ersten
Kampagne des neuen Jahres.

Andere Menschen glücklich machen

In einem speziell fürs Kino produzierten Markenfilm gibt sich ein
ganz besonderer Gratulant die Ehre. Der wohl berühmteste Clown der
Welt, Oleg Popov, erinnert sich mit uns an ein bewegtes Leben. Popov
tut dies im Kinospot mit einem Hauch Wehmut, aber noch viel mehr
Lebensfreude. Ein Leben, das er ganz und gar dem gewidmet hat, worum
es jedem Clown geht: Andere Menschen glücklich zu machen. Popov
selbst tritt auch noch im hohen Alter von 84 Jahren regelmäßig in den
großen Manegen der Welt auf. Die Begegnung mit seinem "Kollegen"
Ronald anlässlich des Geburtstagsdrehs aber war selbst für ihn noch
etwas Neues. Der Film erinnert an das Gefühl, für das McDonald''s
schon immer stand - und immer stehen wird: Jung zu bleiben. Egal in
welchem Alter.

Bei McDonald''s darf alles sein

Reichweitenstark zeigt der auf breite Zielgruppen angelegte
TV-Spot "Bei McDonald''s darf alles sein" das einzigartige
Lebensgefühl, wie es nur bei McDonald''s entstehen kann. Egal ob zu
Pferd, mit dem Luxusauto oder als Clique. Egal ob Gurke aus dem




Burger oder Pommes in den Milkshake - bei McDonald''s darf seit 60
Jahren einfach alles sein. Und das muss mit dem legendären "1955"
Burger von McDonald''s gefeiert werden. Auch die Produktpräsentation
des Burgers selbst ist in ihrer Art für die Marke neu, ungesehen und
frisch. Die musikalische Untermalung für den Jubiläumsfilm kommt von
Boris Blank, Pionier der elektronischen Popmusik, in Zusammenarbeit
mit Thomas Suess von audioforce. Der eigens komponierte Soundtrack
verleiht dem neuen dynamischen Markenauftritt der Lifestyle-Marke
McDonald''s auch musikalisch Ausdruck.



Pressekontakt:
McDonald''s Deutschland Inc.
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 7 85 94 - 446
Fax: 089 7 85 94 - 479
E-Mail: presse(at)mcdonalds.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Espressone in China Kämpf für deine Stadt: beim LIEKEN URKORN Fit & Vital Städtebattle
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.01.2015 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156544
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- TV-Spot McD http://ots.de


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"McDonald''s startet mit neuem Markenauftritt in das Jahr 2015 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

McDonald''s Deutschland mcd-marke-1.jpg mcd-clown.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von McDonald''s Deutschland mcd-marke-1.jpg mcd-clown.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.