G+J Corporate Editors punktet bei den iNOVA-Awards mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal Silber
(ots) - Auszeichnungen in den Digital-Kategorien Corporate
Websites, Microsite, Animation und Redesign / Gleich zweimal Gold und
einen Grand Award für Digitalauftritt des Frauenmagazins "Laviva" der
Rewe Group
Bei dem internationalen Wettbewerb digitaler Marken- und
Unternehmensauftritte im Internet, den iNOVA Awards, zählte G+J
Corporate Editors mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal
Silber zu den erfolgreichsten Teilnehmern und konnte seine
Digitalkompetenz in den Kategorien Animation, Corporate Websites,
Microsite und Redesign unter Beweis stellen. Die INOVA-Awards
zeichnen Websites aus, denen es gelingt, so unterschiedliche Ziele
wie Imagebildung, Umsatzgenerierung und Differenzierung im
Wettbewerbsumfeld auf dem globalen Marktplatz vorbildlich zu
vereinen.
Großer Gewinner war der Digitalauftritt des von G+J Corporate
Editors verantworteten Frauenmagazins "Laviva". Neben je einem Award
in Gold in der Kategorie Corporate Websites sowie im Bereich
Redesign/Relaunch für den Neuauftritt für das stationäre wie auch
mobile Internet von www.laviva.com wurde der Digitalauftritt zudem
mit einem Grand Award für die beste Corporate Website unter allen
Goldgewinnern in dieser Kategorie ausgezeichnet.
Ebenfalls Gold ging in der Kategorie Animation an die Website von
G+J Electronic Media Sales. In der Wettbewerbsrubrik Microsite gab es
Silber für den Digitalableger des Magazins "DB mobil" dbmobil.de. In
der Kategorie Redsign/Relaunch gab es noch einmal Silber für die
Website der Bundesagentur der Arbeit faktor-a.arbeitsagentur.de.
"Dass unsere Digitalkompetenz so eindrucksvoll bestätigt wurde,
ist für die jeweiligen Teams, die mit ihrer engagierten Arbeit erst
diese Erfolge möglich machen, eine großartige Belohnung und
Motivation", freut sich Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J
Corporate Editors. "Eine ganz besondere Würdigung ist dabei natürlich
der Grand Award für den Digitalauftritt von ''Laviva'' als beste aller
eingereichten Corporate Websites."
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.12.2014 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1152272
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 314 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"G+J Corporate Editors punktet bei den iNOVA-Awards mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal Silber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Corporate Editors (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).