Neue Mobilfunktarife: Start der neuen Marke sim.de
(PresseBox) - Rechtzeitig zu Weihnachten startet die eteleon AG die Mobilfunkmarke sim.de. Die neue Marke steht für ein besonders transparentes Tarifangebot der neuen Mobilfunkgeneration. Die beiden Smartphone-Tarife von sim.de verfügen über superschnelle LTE Internet-Flatrates mit 1 GB oder 2 GB. Beide Tarife sind flexibel monatlich kündbar. Ab sofort wird sim.de auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group beworben.
Tarifangebote der neuen LTE Mobilfunkgeneration
Mit den Tarifen LTE Eins und LTE Zwei sind Smartphone-User bestens für die Zukunft gerüstet. Sie bieten Zugriff auf den Mobilfunkstandard der 4. Generation und ermöglichen somit rasend schnelles Surfvergnügen. Der LTE Eins enthält für nur 14,95 Euro pro Monat 1 GB mit bis zu 21,1 MBit/s in LTE-Geschwindigkeit, der LTE Zwei für nur 19,95 Euro ganze 2 GB mit bis zu 50 MBit/s. Beide Tarife beinhalten zudem Flatrates für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. Wer sich die Tarife schon jetzt langfristig sichern möchte, kann sich optional die 24-Monats-Variante bestellen und spart dabei 20 Euro auf den regulären Startpaketpreis von 29,95 Euro.
Die besten Tarife verdienen die besten Smartphones
Smartphone-Trendsetter oder all diejenigen, die einfach Lust auf etwas Neues haben, werden bei sim.de schnell fündig. So bietet die junge Marke auf ihrer Seite attraktive Bundles, wie zum Beispiel das iPhone 6 mit LTE-Tarif für nur 39,95 Euro monatlich - ganz ohne einmaligen Aufpreis. Die Dauerbrenner Samsung Galaxy S5 und Motorola Moto G gibt es bereits ab günstigen 19,95 Euro pro Monat im Online-Shop.
Reichweitenstarke TV-Kampagne
Zum Start der Powermarke hat die eteleon AG gemeinsam mit fahrnholz & junghanns & raetzel eine reichweitenstarke Fernsehkampagne entworfen. Diese wird ab sofort auf allen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe ausgestrahlt.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit auf www.sim.de.
Mit über 3 Millionen Bestellungen ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen und überzeugt durch Mobilfunkerfahrung seit 1999. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit eigenen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit über 3 Millionen Bestellungen ist die eteleon AG eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen und überzeugt durch Mobilfunkerfahrung seit 1999. Zum Unternehmen gehören die eigenen Marken DeutschlandSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, fastSIM, winSIM, b2c.de, Intelligram, PremiumSIM und M2M-mobil mit eigenen Tarifangeboten. Die eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).
Datum: 17.12.2014 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1151334
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Mobilfunktarife: Start der neuen Marke sim.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eteleon AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).