Professional Communication für Yosemite
serVonic gibt IXI-PCS für Mac OS X 10.10 frei
(IINews) - Olching, 16. Dezember 2014: Der UC-Spezialist serVonic hat den CTI-Client seines IXI-PCS Professional Communication Servers für Mac OS X 10.10 freigegeben. Ab sofort können die Benutzer unter Yosemite Computer Telefonie Integration nutzen und ihr Telefon mit ihrem Apple Mac steuern: Sie können unter anderem mit Maus oder Tastatur Anrufe starten, makeln und beenden sowie Rufumleitungen und Telefonkonferenzen einrichten. Sie können die Funktion „Anruferidentifikation“ nutzen und sich per E-Mail über entgangene Anrufe informieren lassen. Ebenso in der serVonic Software enthalten sind Suchfunktionen sowie ein Journal mit individuellen Filterfunktionen. Zusätzlich bietet der IXI-PCS Professional Communication Server Real-time Collaboration: Die Partnerleiste ermöglicht es, mit Kollegen zu chatten sowie Präsenzstatus anzuzeigen und einzusehen. Viele der IXI-PCS Möglichkeiten können auch unterwegs mit iPhone, iPad oder Webbrowser genutzt werden.
„Wir freuen uns, mit der Freigabe unseres IXI-PCS Clients für Mac OS X 10.10 Yosemite den Mac-Usern auch für die neue Betriebssystemversion eine professionelle und einfach zu handhabende RTC-Lösung bieten zu können“, sagt Jochen Klein, Geschäftsführer der serVonic GmbH. „Der IXI-PCS Client steht darüber hinaus auch für Windows und Linux zur Verfügung.“ Damit bietet serVonic nicht nur für alle Plattformen, sondern auch für gemischte Umgebungen immer den passenden CTI-Client.
Preise und Verfügbarkeit
serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Eine kostenfreie Testversion für 60 Tage ist unter http://www.servonic.com/de/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/ erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging, CTI und Real-time Collaboration. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Die serVonic Lösungen können als On-Premises Lizenzen oder in Modellen für Hosting, Cloud und Software as a Service eingesetzt werden. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie AudioCodes, bintec elmeg (Teldat), Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, Huawei Technologies, IBM, innovaphone, Microsoft, Mitel (ehemals Aastra), Novell, Panasonic, QSC, SAP, TE-Systems und Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications).
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Tel.: +49 8142 4799 0
Fax: +49 8142 4799 3434
E-Mail: info(at)servonic.de
http://www.servonic.com
serVonic GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Sibylle Klein
Tel.: +49 8142 4799 27
Fax: +49 8142 4799 3427
E-Mail: s.klein(at)servonic.de
http://www.servonic.com
Datum: 16.12.2014 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1150546
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sibylle Klein
Stadt:
Olching
Telefon: +49 8142 4799 27
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Professional Communication für Yosemite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
serVonic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).