InternetIntelligenz 2.0 - ShoreTel baut Kundenbasis in Deutschland weiter aus

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ShoreTel baut Kundenbasis in Deutschland weiter aus

ID: 1148987

ShoreTel baut Kundenbasis in Deutschland weiter aus

(pressrelations) -
ShoreTel (Nasdaq: SHOR), führender Anbieter von genial einfachen Unified Communications Plattformen, einschließlich Business Telefon Anlagen, Anwendungen und mobilen UC-Lösungen, ist erfreut, die jüngsten Erfolge auf dem deutschen Markt mit neuen Kunden und Partnern zu feiern.

Die von ShoreTel angebotenen Unified Communications (UC)-Systeme mit seinen preisgekrönten IP-Telefonen und den praktischen UC-Lösungen ermöglicht es Unternehmen aller Größen, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu erhöhen, die Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit wiederum zu erhöhen. Durch das zunehmende Wachstum in diesem Jahr, kam es zu einer besonders starken Kunden- und Partnerakquise.

In diesem Jahr kam neben anderen der besonders wichtige Partner EBF dazu, welcher ein Beratungsunternehmen und Softwarehaus für IT-Projekte und Unternehmensentwicklungen ist.

"Wir haben in den letzten Monaten eine überdurchschnittlich gute Performance erreicht und dazu auch Partner gewonnen, welche bis dato Unified Communication nicht in Ihrem Portfolio hatten", berichtet Adrian Hipkiss, Marketing Director and Vice President of ShoreTel.. "Es ist deutlich zu erkennen, wie stark der Einsatz von UC-Lösungen in den Unternehmen gestiegen ist und welchen Mehrwert die ShoreTel-Lösung für Betriebskonzepte bildet."

Um das Angebot noch weiter auszubauen, verbessert der ShoreTel Distributor Wick Hill lokale Trainingseinheiten. Zusätzlich errichtet der Anbieter von Value-Added-Services neue Trainingszentren, um das Angebot in der Landessprache erhöhen zu können und für noch mehr Kunden zugänglich zu machen.

Dank ShoreTel und des Erfolgs des Unternehmens wachsen auch die strategischen und wichtigen Distributoren und können ihrerseits ihre Unternehmen ausbauen. So erhöhte ScanSource Communications, Distributor für UC-Produkte, die Anzahl der Mitarbeiter auf dem ShoreTel-Account der Firma, um noch besseren Service als Bindeglied zwischen ShoreTel und den Resellern anbieten zu können, und investierte ebenfalls in Trainingszentren, damit ihre Partner professionelle Schulungen erhalten, um den Kunden umfassende Informationen über die Produkte geben zu können.





"ShoreTel ist seit langem ein wertvoller Partner für ScanSource durch die Bereitstellung innovativer Lösungen, die den Resellern ermöglicht, die Bedürfnisse an Unified Communications-Lösungen ihrer Endkunden zu erfüllen", sagt Rudy De Meirsman, Managing Director ScanSource Communications Europe. "Wir freuen uns, High-Level-Service und Unterstützung durch unser wachsendes Team von Vertriebs- und Business-Development-Spezialisten anbieten zu können, die unsere Kunden beim Wachstum ihres Unternehmens unterstützen. Ebenso freuen wir uns darüber, Bildungs- und Weiterbildungsprogramme durch unser ScanSource Hochschul-Programm anbieten zu können, zum Beispiel eine technische Ausbildung für die Umsetzung und Gestaltung der ShoreTel-Lösungen. Mit der Partnerschaft zwischen ScanSource und ShoreTel können Reseller sicher sein, dass sie Produkte, Tools, Service und Unterstützung haben, die ihnen Erfolg ermöglichen."

Entgegen dem ursprünglich angekündigten neuen Businessplan liefert auch Komsa System weiterhin ShoreTel Produkte. Die Tochter der Komsa AG bestätigte, dass neue Partner gesucht und ab dem kommenden Jahr die Dienstleistungen auch in Osteuropa angeboten werden.

Ãœber ShoreTel, Inc.
ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien. Kostspielige Komplexitäten werden durch das preisgekrönte Design beseitigt, durch All-in-one Voraussetzungen und Cloud-basierte Unified Communications-Angebote, darunter Business-Handys, Zusammenarbeit, Mobilität und Contact Center-Anwendungen. Bekannt für seine branchenführende Kundenzufriedenheit und Unterstützung, ermöglicht ShoreTel Benutzern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, unabhängig von Zeit, Ort oder Gerät, zu geringen Kosten und minimalen Anforderungen an IT-Ressourcen. ShoreTel hat seinen Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) und hat regionale Geschäftsstellen sowie Vertriebspartner in aller Welt. In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in München vertreten. Weitere Informationen sind unter shoretel.com oder shoretelsky.com verfügbar.


AxiCom GmbH
Annette Petry
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-18
E-Mail: annette.petry (at)axicom.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

AxiCom GmbH
Annette Petry
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-18
E-Mail: annette.petry (at)axicom.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ShoreTel ernennt Mark Roberts zum Chief Marketing Officer FRITZ!OS 6.20 ab sofort für alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle und FRITZ!WLAN Repeater (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.12.2014 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1148987
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ShoreTel baut Kundenbasis in Deutschland weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShoreTel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ShoreTel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 444


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.